gay travel blog

Das Beste in LGBTQ+ Reisen 2023

Das Beste in LGBTQ+ Reisen 2023

8 Jan. 2023
Es ist ein neuer Tag, ein neuer Morgen, und wir freuen uns auf das Jahr 2023! Hier bei misterb&b sind wir besessen vom Reisen. Wenn das neue Jahr anbricht, fangen wir natürlich nicht an, Vorsätze f...
Mach es dir gemütlich mit Europas 6 besten Gay-Hotels für den Herbst

Mach es dir gemütlich mit Europas 6 besten Gay-Hotels für den Herbst

1 Jan. 2023
Natürlich werden die Tage kühler und kürzer, aber das bedeutet nicht, dass der Spaß aufhören muss. Wenn wir die Shorts für ein weiteres Jahr beiseite legen und unsere beste Kollektion von Pullovern...
Gay Beaches Australien: Sonne, Surfen, Stolz

Gay Beaches Australien: Sonne, Surfen, Stolz

10 Dez. 2022
Australien ist für viele Dinge berühmt: gefährliche Tiere, Mardi Gras, Kaffeekultur und eine Fülle von Weltklasse-Stränden. Auch wenn Bondi Beach den meisten den Wind aus den Segeln nimmt, wenn es ...
10 Gründe für den Besuch der Sydney WorldPride 2023

10 Gründe für den Besuch der Sydney WorldPride 2023

7 Dez. 2022
Der WorldPride findet 2023 in Down Under statt, und wir können es kaum erwarten. Das wird der erste Ausflug der WorldPride in die südliche Hemisphäre sein, und wir sind gespannt, was Sydney für die...
Host Story: Pools & Paradies in Wilton Manors

Host Story: Pools & Paradies in Wilton Manors

6 Dez. 2022
Darf ich vorstellen: Angel aus Wilton Manors: Visagist, misterb&b-Gastgeber und stolzes Mitglied der lokalen LGBTQ+-Community. Angel sagt, dass er dank der vielen großartigen LGBTQ+-Reisenden, die ...
2022 Wrapped: LGBTQ+ Highlights des Jahres

2022 Wrapped: LGBTQ+ Highlights des Jahres

4 Dez. 2022
Was für ein Jahr! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es ist ein guter Zeitpunkt, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. und darüber nachzudenken, was wir alles erreicht haben. Sicherlich...
Tahiti, Reise eines Lebens

Tahiti, Reise eines Lebens

1 Dez. 2022
Dort, am anderen Ende der Welt, im Herzen des Südpazifiks, liegt ein mythisches Land. Tahiti... Die Insel am Ende der Welt, der Traum eines Lebens, das absolute und ewige Symbol des Paradieses auf ...
European Snow Pride: Dein Programm 2023

European Snow Pride: Dein Programm 2023

27 Nov. 2022
DerEuropean Snow Pride 2023 wird im kommenden März die wunderschönen Pisten von Tignes in ein neues Licht tauchen und wir können es kaum erwarten. Es ist die 14. Ausgabe der Veranstaltung, die vom ...
Ikonische LGBTQ+ Künstler und wo man ihre Werke sehen kann

Ikonische LGBTQ+ Künstler und wo man ihre Werke sehen kann

26 Nov. 2022
Während der Sommer ganz im Zeichen von schwulen Stränden, Cocktails und neuen Abenteuern in der Sonne steht, ist der Herbst eine großartige Gelegenheit, sich nach drinnen zu begeben und eine andere...
Wo Kunst auf Hosting in Sacramento trifft

Wo Kunst auf Hosting in Sacramento trifft

25 Nov. 2022
Lerne Michael aus Sacramento kennen: ein Künstler und misterb&b Gastgeber, der seine beiden Leidenschaften nahtlos miteinander verbindet. Wenn du dich für Kunst interessierst, wirst du einen Aufent...
Gay Silvester 2022: Deine Bucket List der NYE Partys

Gay Silvester 2022: Deine Bucket List der NYE Partys

23 Nov. 2022
Bist du bereit, das neue Jahr mit einem Paukenschlag zu begrüßen? Egal, ob dein Traum-Silvester ein viertägiges Festival mit Weltklasse-DJs oder eine Terrassenparty mit Champagner und Feuerwerk ist...
Top 10 Städte in Europa für einen romantischen Gay Break

Top 10 Städte in Europa für einen romantischen Gay Break

20 Nov. 2022
Du planst in letzter Minute einen romantischen Ausflug mit deinem Partner? Oder hast du gerade einen neuen Schwarm kennengelernt und willst ihn oder sie mit einem Wochenende aus den Socken hauen? L...

gay travel blog

Your 2023 Bucket List of LGBTQ+ Events

Your 2023 Bucket List of LGBTQ+ Events

2 feb. 2023
It’s a new year, which means a heap of new LGBTQ+ events to attend. 2023 is already packing a punch in terms of great events, and we’ve already got our party attire ready! From iconic gay ski weeks...
Best in LGBTQ+ Travel 2023

Best in LGBTQ+ Travel 2023

8 jan. 2023
It's a new day, it's a new dawn, and we're feeling good about 2023! Here at misterb&b, we're obsessed with travel. So naturally when the new year comes around, rather than setting new year's resolu...
Get Cozy with Europe’s 6 Best Gay Hotels for Winter

Get Cozy with Europe’s 6 Best Gay Hotels for Winter

1 jan. 2023
Sure winter might mean cooler days, more layers, and less time outside, but that doesn’t mean the fun needs to stop! As we shelve the shorts for another year, and get out our best collection of swe...
European Snow Pride 2023: A Commitment to LGBTQ+ Issues

European Snow Pride 2023: A Commitment to LGBTQ+ Issues

19 dec. 2022
The beautiful ski resort town of Tignes, France, will be hosting the iconic European Snow Pride 2023, from March 18 to 25, and we can’t wait! Over the years, European Snow Pride has quickly become ...
Gay Beaches Australia: Sun, Surf, Pride

Gay Beaches Australia: Sun, Surf, Pride

10 dec. 2022
Australia is famous for many things: dangerous animals, Mardi Gras, coffee culture, and it’s plethora of world-class beaches. While Bondi Beach may steal most of the thunder when it comes to the be...
10 Reasons to Go to Sydney WorldPride 2023

10 Reasons to Go to Sydney WorldPride 2023

7 dec. 2022
WorldPride is going Down Under in 2023, and we cannot wait. This will be WorldPride’s first foray in the Southern Hemisphere, and we’re excited about everything Sydney has planned for the event’s 8...
Host Story: Pools & Paradise in Wilton Manors

Host Story: Pools & Paradise in Wilton Manors

6 dec. 2022
Meet Angel from Wilton Manors: make-up artist, misterb&b host, and proud member of his local LGBTQ+ community. Through hosting, Angel says he has been able to create his chosen family thanks to the...
2022 Wrapped: LGBTQ+ Highlights of the Year

2022 Wrapped: LGBTQ+ Highlights of the Year

4 dec. 2022
What a year! As we reach the end of 2022 and start thinking about new adventures, it's also a good time to look back on the year that was. Sure there were some definite lows, but there were also ma...
Tahiti, journey of a lifetime

Tahiti, journey of a lifetime

1 dec. 2022
There, at the other end of the earth, in the heart of the South Pacific, lies a mythical land. Tahiti... The island at the end of the world par excellence, the dream of a lifetime, the absolute and...
European Snow Pride: Your 2023 Program

European Snow Pride: Your 2023 Program

27 nov. 2022
European Snow Pride 2023 is set to color the beautiful slopes of Tignes next March, and we can’t wait. This will be the event’s 14th edition, and it will be transpiring from March 18 to 25. With ov...
Iconic LGBTQ+ Artists and Where to See Their Works

Iconic LGBTQ+ Artists and Where to See Their Works

26 nov. 2022
While summer might be all about gay beaches, cocktails, and new adventures soaking up the sun, fall is a great chance to venture indoors and soak up a different side of LGBTQ+ life. With the cooler...
Where Art Meets Hosting in Sacramento

Where Art Meets Hosting in Sacramento

25 nov. 2022
Meet Michael from Sacramento: an artist and misterb&b host who combines his two passions seamlessly. If you’re all about art, you’ll love a stay at Michael’s, his home is equal parts gorgeous LGBTQ...