Werde Gastgeber für Schwule auf Reisen

Zusätzliche Einnahmen sind toll. Neue Verbindungen sind unbezahlbar.
meine Unterkunft jetzt inserieren
User picture
„In weniger als einem Jahr habe ich mehr als ein Dutzend Gäste willkommen geheißen. Ich tue das nicht wirklich für das Geld, sondern vor allem, weil es Spaß macht, Leute kennenzulernen. Ich hätte sie auf anderem Wege niemals kennengelernt."
Olivier, seit 2016 misterb&b-Gastgeber
Warum solltest du deine Unterkunft bei misterb&b inserieren?
Menschen kennenlernen
Teile deine einzigartige Perspektive auf deine Stadt, schließe neue Freundschaften und hilf der LGBTQ-Community! Bitte beachte, dass wir auch heterosexuelle Gastgeber willkommen heißen, die bereit sind, schwulen Reisenden ein fantastisches Erlebnis zu bieten!
Unkompliziert
Wir stehen hinter dir! Schäden kommen bei misterb&b selten vor, aber um dein Heim und deine Habseligkeiten zu schützen, erheben wir die Kaution für dich: wähle einfach den Betrag aus und wir übernehmen den Rest. Wir ziehen in deinem Namen die Übernachtungssteuern ein.
Vertrauen und Sicherheit
Dank unserem engagierten Team und einem leistungsstarken Verifizierungssystem verfügen wir über 600.000 vertrauenswürdige Nutzer mit überprüften Ausweisdokumenten, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Zahlungsdetails. Unser beidseitiges Bewertungssystem hilft Reisenden und Gastgebern zu überprüfen, mit wem sie es zu tun haben.
Du hast die Kontrolle
Du legst die Regeln fest: Preis, Rabatt, Hausordnung, Verfügbarkeiten und Kautionsbetrag. Es steht dir frei, jede Anfrage, die du erhältst, anzunehmen oder abzulehnen.
Wir helfen dir gerne weiter
Unser hausinternes Kundenservice-Team steht dir gerne bei allen Fragen rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail in den wichtigsten Sprachen zur Verfügung.
Vorschriften (Steuern & Gesetze)
Mach dir keine Sorgen um die Vorschriften: misterb&b arbeitet eng mit Hunderten von lokalen Behörden zusammen, um sicherzustellen, dass dein Inserat ganz und gar den Vorschriften entspricht.
meine Unterkunft jetzt inserieren

Werde einer von weltweit mehr als 310.000 Gastgebern und verdiene bis zu $500 am Wochenende. Es ist kinderleicht!

1
Join1
1

Stelle Dein kostenloses Inserat zusammen

Die Erstellung eines Inserats auf misterb&b ist einfach und kostenlos. Beschreibe Deine Unterkunft, wähle die Anzahl der Reisenden aus, für die Du Platz hast, füge Fotos und Einzelheiten hinzu und stelle Deinen Preis ein. Vergiss nicht, Deinen Kalender auf dem Laufenden zu halten und Dein Inserat zu aktivieren! meine Unterkunft jetzt inserieren
2

Baue eine Verbindung zu Deinen Gästen auf

Sobald Dein Inserat veröffentlicht ist, kommen Fragen und Anfragen von schwulen Reisenden aus aller Welt auf Dich zu. Unsere Plattform macht es Dir leicht, den Überblick zu behalten und mit Gästen zu kommunizieren, indem sie Dich durch den Buchungs- und Bestätigungsprozess begleitet. Dein Gast steht schon bald vor Deiner Haustür!
2
Join2
3
Join3
3

Erhalte Deine Zahlung

Die Zahlung wird innerhalb von 5 bis 7 Tagen nach der Anreise Deines Gastes verarbeitet (Überweisung) oder innerhalb von 24 bis 72 Stunden, wenn Du PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt hast. Alle Zahlungen werden sicher verarbeitet und von unserem Zahlungsverarbeitungsteam verwaltet.

Die Förderung von Verbindungen ist die DNA unserer Community

Wir bei misterb&b glauben, dass die Erkundung der Welt ein wichtiger Bestandteil unseres menschlichen Daseins ist. Unsere Mission ist eine Welt voller Akzeptanz und ohne Vorurteile, eine gastfreundliche Welt, in der Du die Freude über Entdeckungen mit andern teilen kannst und lebenslange Erinnerungen und Freundschaften erschaffst. Menschen dabei zu unterstützen, eine persönliche Verbindung aufzubauen, nicht nur zur Kultur vor Ort sondern auch zu den Menschen, ist unsere Art, etwas an die globale schwule Community zurückzugeben.
Neue Leute kennenlernen - etwas dazuverdienen - und Dein Leben bereichern!
meine Unterkunft jetzt inserieren
Wir bei misterb&b glauben, dass die Erkundung der Welt ein wichtiger Bestandteil unseres menschlichen Daseins ist. Unsere Mission ist eine Welt voller Akzeptanz und ohne Vorurteile, eine gastfreundliche Welt, in der Du die Freude über Entdeckungen mit andern teilen kannst und lebenslange Erinnerungen und Freundschaften erschaffst. Menschen dabei zu unterstützen, eine persönliche Verbindung aufzubauen, nicht nur zur Kultur vor Ort sondern auch zu den Menschen, ist unsere Art, etwas an die globale schwule Community zurückzugeben.

misterb&b Equity Crowdfunding Campaign: $770,000+ Raised Already. Invest Now! (from $100 USD)

[ LEARN MORE ]

Become a Host For Gay Travelers

Extra income is great. New connections are priceless.
list my place now
User picture
"In less than a year I've received more than a dozen guests. I don't really do it for money but more for the fun of meeting people I would have never met otherwise."
Olivier, misterb&b host since 2016
Why list your place with misterb&b?
Human connections
Share a unique perspective of your city, make new friends and help the LGBTQ community! Note that we also welcome straight hosts willing to offer an amazing experience to gay travelers!
Hassle free
We’ve got your back! Damages happen rarely with misterb&b but to cover your home and belongings, we are handling the security deposit for you: also choose the amount and we do the rest. We collect tourist taxes on your behalf.
Trust and safety
With a dedicated team and a powerful verification system, we have selected 600,000 trustful users with verified ID, email, phone number and payment details. Our two-way review system helps travelers & hosts verify who they are connecting with.
You are in control
You set the rules: price, discount, house rules, availabilities, deposit amount. You are free to accept or decline any request that you receive.
We’re here to help
Our in-house customer service team is more than willing to help you with any questions 24/7 by phone or email in the main languages.
Regulations (tax & law)
Don't worry about regulations, misterb&b works closely with hundreds of local administrations to make sure your listing is fully compliant.
list my place now

Join over 310,000 hosts globally and earn up to $500 a week-end. It's simple!

1
Join1
1

Set up your free listing

Creating a listing on misterb&b is simple and free. Describe your accommodation, select the number of travelers you can accommodate, add photos and details and set your own price. Don't forget to update your calendar and activate your listing! list my place now
2

Connect with your guests

Once your listing is published, you'll receive questions and inquiries from gay travelers around the world. Our platform makes it easy to keep track of and communicate with guests, taking you through booking and confirmation. Your guests will be at your door in no time!
2
Join2
3
Join3
3

Receive your payment

Payment will be processed 5 to 7 days after check-in of your guest (bank transfer) or 24 to 72 hours after check-in if you chose Paypal. All payments are processed securely and managed by our payment processing team.

Fostering Connections is the DNA of Our Community

At misterb&b we believe exploring the world is an important part of the human experience. We are committed to creating a world that is accepting and non-judgmental; a welcoming world in which you can share the excitement of discovery and create lifelong memories and friendships. Helping people make a personal connection, not only with the local culture but with the local people, is how we give back to our global gay community.
Start making new connections - earning extra money - and enriching your life!
list my place now
At misterb&b we believe exploring the world is an important part of the human experience. We are committed to creating a world that is accepting and non-judgmental; a welcoming world in which you can share the excitement of discovery and create lifelong memories and friendships. Helping people make a personal connection, not only with the local culture but with the local people, is how we give back to our global gay community.