Jupiter Lisboa Hotel ****

Hotelzimmer
Avenida da Republica, 46, Lissabon, Portugal Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Jupiter Lisboa ist ein neu erbautes Hotel auf halber Strecke zwischen Saldanha und Campo Pequeno. Freuen Sie sich auf eine Panorama-Dachterrasse mit 2 Außenpools sowie einen Wellnessbereich, ein portugiesisches Restaurant und eine Lobbybar mit Speisen und Getränken. Das Jupiter Hotel konnte seine Originalarchitektur aus dem Jahr 1906 erhalten. Seine...

Weiterlesen
9 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam
  • Küche
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand

Zimmertyp

  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 3
  • Doppel- / Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

     Kapazität 2
  • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

     Kapazität 3
  • Standard Einzelzimmer

     Kapazität 1

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 10 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Bis zu zwei Kinder unter 13 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Die Nutzung des Spa, des Innenpools, der Sauna und des Dampfbades ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Kinder von 4 bis 14 Jahren (gebührenpflichtig) haben zu bestimmten Zeiten (10:00 bis 12:00 Uhr) in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen Zugang zu den Spa-Einrichtungen. Bei Halbpension (Frühstück und Abendessen inbegriffen): Das Abendessen, serviert im Restaurant Dom Alimado, ist ein Buffet oder ein 3-Gänge-Menü zur Wahl, und Getränke sind nicht inbegriffen. An den Abenden am 24., 25. und 31. Dezember ist in der Halbpension (Frühstück und Abendessen inklusive) das Abendessen ein Gala-Event und beinhaltet eine Auswahl an Getränken. Bitte beachten Sie, dass keine Zustellbetten verfügbar sind. Ein Babybett kann in den Standard Doppel- oder Zweibettzimmern und den Superior Doppelzimmern auf Anfrage und nach Bestätigung durch das Hotel untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass die zur Buchung verwendete Kreditkarte beim Check-in vorzulegen ist und auf den Namen einer der im Zimmer übernachtenden Gäste ausgestellt sein muss. Falls diese Karte nicht vorgelegt werden kann, erstattet das Hotel den bereits bezahlten Betrag und Sie müssen den vollen Betrag beim Check-in bezahlen. Wenn Sie eine Rechnung für nicht erstattbare Buchungen benötigen, beachten Sie bitte, dass Sie zum Zeitpunkt der Buchung im Feld für besondere Anfragen Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse angeben müssen. Werden diese Informationen nicht übermittelt, können sie später nicht mehr hinzugefügt werden.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Lissabon
Das Hotel befindet sich hier: Avenida da Republica, 46, Lissabon, Portugal
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LISSABON »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Jupiter Lisboa Hotel ****

Hotel room
Avenida da Republica, 46, Lisbon, Portugal View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report

About the place

Located halfway between Saldanha and Campo Pequeno, Jupiter Lisboa is a newly built hotel featuring a panoramic rooftop with 2 outdoor swimming pools as well as a SPA, a Portuguese buffet restaurant and a 24-hour lobby bar with food and drinks. Preserving its original 1906 façade, Jupiter Hotel’s spacious rooms are decorated with images of Lisbon ...

Read more
There are 8 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam
  • Kitchen
  • Hot tub
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach

Room type

  • Standard Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Junior Suite (2 Adults + 2 Children up to 12 years old)

     Sleeps 2
  • Superior Double Room

     Sleeps 3
  • Double or Twin Room (2 Adults + 1 Child up to 12 years old)

     Sleeps 2
  • Executive Double or Twin Room

     Sleeps 3
  • Standard Single Room

     Sleeps 1

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs EUR 10 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome. Up to two children under 13 years stay free of charge when using existing beds. One child under 3 years stays free of charge in a child's cot/crib. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 4. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. The SPA, indoor swimming pool, sauna and steam bath are not included in room rates. Children from 4 to 14 years old (also paying) can access the SPA facilities during limited times (10:00 - 12:00) with one paying adult. In Half Board (Breakfast & dinner included) - dinner is buffet or 3 course menu choice. In the night of 31st of December in Half Board (breakfast & dinner included) the dinner is a Gala event in tables of 10 persons and includes a selection of drinks. Please note that extra beds are not available. A baby cot can be placed in the Standard Double or Twin Room and Superior Double Room upon request and confirmation by the hotel. Please note that the credit card used to make the reservation must be presented at the time of check-in and must belong to one of the room's guests. In the event of the impossibility to present this card, the hotel will refund the amount charged and guests will have to pay the full amount at check-in. Please note that guests that require an invoice in non-refundable reservations, must inform the VAT number, name and address at the time of the reservation using the Special Request box. If this information is not provided, the information cannot be added later.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Lisbon gay map
The hotel is located: Avenida da Republica, 46, Lisbon, Portugal
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for LISBON »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.