B&B Villa Patrizia

Privatzimmer
Via Delle Mimose 20, Ercolano, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die Villa Patrizia liegt inmitten des Nationalpark Vesuv zwischen Ercolano und Torre del Greco. Die Ausfahrt Torre del Greco der Autobahn A3 befindet sich nur 2 km entfernt. Freuen Sie sich hier auf klimatisierte Zimmer mit Aussicht über den Golf von Neapel. Das antike Herculaneum, heute Ercolano, ging wie Pompeji bei einem Ausbruch des Vesuvs unter. Erkunden Sie auch das 15 Autominuten entfernte moderne Pompeji. Sorrent erreichen Sie bequem mit dem Zug. Die Regionalbahn Ferrovia Circumvesuviana hält im 1 km entfernen Torre del Greco. Die Zimmer im B&B Patrizia Villa begeistern durch ihre unterschiedliche Gestaltung in modernen bis landesüblichen Stilrichtungen. Jedes Zimmer verfügt über einen LCD-TV, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit. Morgens stärken Sie sich im geräumigen Wohnzimmer mit einem Frühstück. Dort stehen auch ein Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör für Sie bereit. WLAN nutzen Sie im Wohnzimmer ebenfalls kostenfrei. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. In einem nur 400 m entfernten Sportzentrum mit einem Pool, einem Fitnessraum, einem Fußballplatz und einem Schönheitssalon genießen Sie Ermäßigungen. Nur 5 Gehminuten entfernt laden zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants zu einem Besuch ein.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Comfort Vierbettzimmer

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Ercolano
Die Unterkunft befindet sich hier: Via Delle Mimose 20, Ercolano, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 13:00 bis 22:30
Abreise:
von 08:30 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Lizenz- / Steuernummer::
CODICE UNIVOCO 15063064EXT0032

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 10 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft B&B Villa Patrizia Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Von einem privaten Gastgeber geführt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

B&B Villa Patrizia

Private room
Via Delle Mimose 20, Ercolano, Italy View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Set inside Vesuvius National Park, Villa Patrizia is between Ercolano and Torre del Greco. Just 2 km from Torre del Greco A3 motorway exit, it offers air-conditioned rooms with views of the Gulf of Naples. Ancient Ercolano was lost, along with Pompeii, in the explosion of Mount Vesuvius. Pompeii is 15 minutes' drive away, while Sorrento is easily reached by train. The Circumvesuviana line stops at Torre del Greco, 1 km away. Rooms at B&B Patrizia Villa offer different designs, from modern to ethnic. Each room has an LCD TV,a safe and small fridge. The private bathroom comes with a shower, free toiletries and a hairdryer. Breakfast is served in the spacious living room, where you will also find a fridge, tea and coffee-making facilities and a free Wi-Fi zone. Free parking is provided. Guests have discounts at a sports centre, just 400 metres away, which includes a swimming pool, gym, football pitch and beauty centre. There are plenty of shops, cafés and restaurant just a 5-minute walk away.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Comfort Quadruple Room

     Sleeps 4
Location details and gay map for Ercolano
The property is located: Via Delle Mimose 20, Ercolano, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for ERCOLANO »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 1pm to 10pm
Checkout:
from 8am to 11am
Minimum stay:
1 night
STR tax/registration number:
CODICE UNIVOCO 15063064EXT0032
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 10 years old stay for € 10 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform B&B Villa Patrizia in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Guests are kindly requested to inform the property of their estimated time of arrival. This can be noted in the Comments Box during booking or by contacting the property using the contact details found on the booking confirmation. Managed by a private host
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.