easystreet - Aparthotel

Ganze Wohnung
Fritz-Erler-Str. 32, München, Deutschland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.72
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das easystreet - Aparthotel erwartet Sie mit einer Gemeinschaftslounge und kostenfreiem WLAN in München, 7 km von der Neuen Messe München und dem ICM sowie 7 km vom Hofbräuhaus entfernt. Die Wohneinheiten verfügen über Parkett, eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einer Mikrogrill-Kombination oder einem Backofen (je nach Kategorie), einen Essbereich, einen Smart-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Kühlschrank, ein Kochfeld und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. In der Lounge steht eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee bereit. Eine Lounge lädt zum Entspannen oder Arbeiten ******** Getränke- und Snackautomat steht im Aparthotel zur Verfügung. Der Viktualienmarkt und das Deutsche Museum liegen jeweils 8 km vom easystreet - Aparthotel entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 43 km von der Unterkunft entfernte Flughafen München. Dieses Aparthotel bietet einen kontaktlosen Self-Check-in mit 24-Stunden-Telefonservice.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Apartment

     Kapazität 2
  • Designsuite

     Kapazität 3
  • Apartment mit Terrasse

     Kapazität 2
  • Apartment - Erdgeschoss

     Kapazität 2
  • Junior Superior Suite

     Kapazität 4
  • Premium Apartment

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 4
  • Deluxe Apartment

     Kapazität 4
  • Premium Zweibettzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für München
Die Unterkunft befindet sich hier: Fritz-Erler-Str. 32, München, Deutschland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MÜNCHEN »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 23:00
Abreise:
von 05:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
easystreet GmbH
MwSt.-Nummer:
DE305449122

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte teilen Sie der Unterkunft easystreet - Aparthotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa American express Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

easystreet - Aparthotel

Entire place
Fritz-Erler-Str. 32, Munich, Germany View on map
Rated Wonderful 4.72
Report
  • Wi-Fi

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Set in Munich, 7 km from New Fair Munich and ICM, and Hofbräuhaus reachable within 7 km, easystreet - Aparthotel offers a shared lounge and free WiFi. The units come with parquet floors and feature a fully equipped kitchenette with a micro-grill combination or an oven (depending on the category), a dining area, a smart-TV with satellite channels and a private bathroom with a shower and hairdryer. A fridge and stovetop are also featured, as well as a kettle. A coffee machine to get fresh coffee is accessable in the lounge. A lounge which offers space to chill or work is also provided. A vending machine with drinks and snacks is available on site at the aparthotel. Viktualienmarkt is 8 km from easystreet - Aparthotel, while Deutsches Museum is 8 km away. The nearest airport is Munich Airport, 43 km from the accommodation. This aparthotel offers a contactless self check-in with 24 h telephone assistance.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Apartment

     Sleeps 2
  • Design Suite

     Sleeps 3
  • Apartment with Terrace

     Sleeps 2
  • Apartment - Ground Floor

     Sleeps 2
  • Junior Suite Superior

     Sleeps 4
  • Premium Apartment

     Sleeps 2
  • Junior Suite

     Sleeps 4
  • Deluxe Apartment

     Sleeps 4
  • Premium Twin

     Sleeps 2
Location details and gay map for Munich
The property is located: Fritz-Erler-Str. 32, Munich, Germany
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MUNICH »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 11pm
Checkout:
from 5am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
easystreet GmbH
VAT Number:
DE305449122
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 1 year old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please inform easystreet - Aparthotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation.
Accepted payment methods
Visa American express Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.