Argyll Guest House ***

Privatzimmer
970 Sauchiehall street, Glasgow, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Argyll Guest House begrüßt Sie 20 Gehminuten vom Stadtzentrum von Glasgow entfernt und bietet Ihnen Zimmer mit einem eigenen Bad und kostenfreiem WLAN sowie ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Das schottische Konferenz- und Ausstellungszentrum befindet sich nur 10 Gehminuten entfernt. Alle Zimmer bieten Ihnen Tee- und Kaffeezubehör sowie Kekse. Jedes Zimmer ist mit einem TV und einem eigenen Duschbad mit einem Haartrockner ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts im Argyll Guest House können Sie im hoteleigenen Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Frühstücksbuffet genießen oder den Zimmerservice nutzen. Freuen Sie sich auf ein schottisches Frühstück mit Produkten aus der Region wie Würstchen, Röstis, Blutwurst, Speck und Eier. Die Pension befindet sich nur 3 Gehminuten von der Kunstgalerie und dem Museum Kelvingrove entfernt. Die Universität von Glasgow erreichen Sie in nur 5 Gehminuten und zur SSE Hydro Arena gelangen Sie in 10 Minuten zu Fuß.

Ausstattung

  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Budget Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Vierbettzimmer

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Glasgow
Die Unterkunft befindet sich hier: 970 Sauchiehall street, Glasgow, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Argyll Guest House
MwSt.-Nummer:
GB122344650

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 6 Jahren bis 17 Jahre zahlen £20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen £20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Der Check-in erfolgt nach 14:00 Uhr auf der anderen Straßenseite im Schwesterhotel Argyll. Falls Sie früher anreisen, können Sie gerne Ihr Gepäck an der Rezeption abgeben. Der Check-out erfolgt um 11:00 Uhr. Falls Sie die Stadt erst später verlassen, können Sie Ihr Gepäck solange an der Rezeption hinterlegen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Unionpay credit card Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Argyll Guest House ***

Private room
970 Sauchiehall street, Glasgow, United Kingdom View on map
Rated Exceptional 4.76
Report
  • Parking

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Situated 20 minutes’ walk from Glasgow city centre, the Argyll Guest House offers en-suite rooms with free Wi-Fi, and a varied breakfast menu. Scottish Exhibition and Conference Centre is only 10 minutes’ walk away. All rooms come with tea and coffee making facilities along with some biscuits. Each room is equipped with a TV set and an en-suite shower room with a hairdryer. Guests staying at Argyll Guest House can enjoy a buffet-style breakfast served in the hotel's restaurant just across the road, or use room service for extra convenience. Full Scottish breakfast is locally sourced and includes sausages, hash brown, black pudding, bacon and eggs. The guest house is located only 3 minutes’ walk from Kelvingrove Art Gallery and Museum. The University of Glasgow is 5 minutes’ walk away and The SSE Hydro arena can be reached within 10 minutes on foot.

Amenities

  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Twin Room

     Sleeps 2
  • Budget Single Room

     Sleeps 1
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Quadruple Room

     Sleeps 4
Location details and gay map for Glasgow
The property is located: 970 Sauchiehall street, Glasgow, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for GLASGOW »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Argyll Guest House
VAT Number:
GB122344650
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible) and charges may be applicable.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for free when using an existing bed. Children from 6 years old to 17 years old stay for £20 per person per night when using an existing bed. Children up to and including 17 years old stay for £20 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Check-in is at our sister property the Argyll Hotel located directly across the road. Check-in is after 14:00 (If you arrive earlier we would be happy to hold your luggage). Check-out is by 11:00. If you are not leaving the city until later we are happy to hold your luggage.
Accepted payment methods
Mastercard American express Unionpay credit card Visa
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.