Central Cambridge House

Ganze Wohnung
City Road, Cambridge, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.68
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Central Cambridge House ist eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick im Zentrum von Cambridge, nur 1,7 km vom Botanischen Garten Cambridge und 1,8 km vom Museum für Archäologie und Anthropologie entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,2 km von der University of Cambridge und 2,1 km vom Cambridge Corn Exchange entfernt. Das Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Bad mit einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Ferienhauses sind das St Catharine's College, die Anglia Ruskin University und das Midsummer Common. Der nächstgelegene Flughafen ist der 3,7 km vom Central Cambridge House entfernte Flughafen Cambridge.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Cambridge
Die Unterkunft befindet sich hier: City Road, Cambridge, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Individual entrepreneur Rui Xue

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Central Cambridge House Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card Visa Mastercard American express
Maestro
Solo
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Central Cambridge House

Entire place
City Road, Cambridge, United Kingdom View on map
Rated Wonderful 4.68
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Offering free WiFi and city views, Central Cambridge House is an accommodation set in a central area of Cambridge, just 1.7 km from Botanic Garden Cambridge and 1.8 km from Museum of Archaeology and Anthropology. The property is 2.2 km from University of Cambridge and 2.1 km from Cambridge Corn Exchange. The holiday home features 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. Towels and bed linen are featured. Popular points of interest near the holiday home include St Catharine's College, Anglia Ruskin University and Midsummer Common. The nearest airport is Cambridge Airport, 3.7 km from Central Cambridge House.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Two-Bedroom Townhouse

     Sleeps 5
Location details and gay map for Cambridge
The property is located: City Road, Cambridge, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CAMBRIDGE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Individual entrepreneur Rui Xue
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 11 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Please inform Central Cambridge House in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation.
Accepted payment methods
Unionpay credit card Visa Mastercard American express
Maestro
Solo
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.