Attico Blu

Ganze Wohnung
Corso San Giovanni A Teduccio 913, Neapel, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Whirlpool
  • Parkplatz
  • Am Strand
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Attico Blu erwartet Sie mit einer Terrasse und einer 24-Stunden-Rezeption in Neapel, 7 km vom Museo Cappella Sansevero und 7 km vom Castel Nuovo entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 7 km von der Kirche Santi Filippo e Giacomo entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-Sat-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse mit Gartenblick. Das Apartment bietet einen Whirlpool. Das Theater San Carlo und der Palazzo Reale Napoli liegen jeweils 8 km vom Attico Blu entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 10 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Neapel.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit Meerblick

     Kapazität 6
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Neapel
Die Unterkunft befindet sich hier: Corso San Giovanni A Teduccio 913, Neapel, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 12:00 bis 22:00
Abreise:
bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
RICCI EVARISTO
Lizenz- / Steuernummer::
23026

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 30 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 200 erforderlich. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Bitte beachten Sie, dass sich das Apartment in der 4. Etage befindet und kein Aufzug vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass für die Klimaanlage ein Aufpreis in Höhe von 20 EUR pro Nacht berechnet wird. Von einem privaten Gastgeber geführt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Attico Blu

Entire place
Corso San Giovanni A Teduccio 913, Naples, Italy View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Hot tub
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Featuring a terrace and a 24-hour front desk, Attico Blu is well located in Naples, 7 km from Museo Cappella Sansevero and 7 km from Maschio Angioino. The air-conditioned accommodation is 7 km from Chiesa dei Santi Filippo e Giacomo, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment is equipped with 3 bedrooms, 3 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with garden views. The apartment offers a hot tub. San Carlo Theatre is 8 km from ATTICO BLU, while Palazzo Reale Napoli is 8 km away. The nearest airport is Naples International Airport, 10 km from the accommodation.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment with Sea View

     Sleeps 10
Location details and gay map for Naples
The property is located: Corso San Giovanni A Teduccio 913, Naples, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for NAPLES »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 12pm to 10pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not needed) and charges may be applicable.

Pets are allowed on request. No extra charges.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for € 20 per person per night when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for € 20 per person per night when using an existing bed. People no matter the age stay for € 30 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. A damage deposit of EUR 200 is required on arrival. You should be reimbursed on check-out. Please note that the apartment is on the 4th floor and there is no lift. Please note air conditioning comes at an extra price of EUR 20 per night. Managed by a private host
Accepted payment methods
Visa American express Mastercard
Maestro
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.