Porto Palace Hotel Thessaloniki *****

Hotelzimmer
65, 26th Octovriou Str., Thessaloniki, Griechenland Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 4.84 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Dieses aufwendig restaurierte Hotel gehört offiziell zur Elite der „Traditional Deluxe Hotels“ von Thessaloniki. Die Unterkunft bietet eine serviceorientierte 24-Stunden-Rezeption und den größten Tagungsort in Mazedonien. Den Privatparkplatz nutzen Sie kostenlos. Dieses 5-Sterne-Hotel ist in einem historischen Gebäude aus dem Jahre 1913 untergebracht und verfügt über ********verwechselbares Interieur. Die geräumigen Zimmer des Hotels wurden mit einer Liebe zum Detail mit vielen Annehmlichkeiten gestaltet. Dazu gehören ein eigenes Bad, ein Schreibtisch und kostenfreies, schnelles WLAN. Ein praktisches Smartphone für unbegrenzte Telefonate und mobile Datennutzung wird Ihnen ebenfalls angeboten. Durch die hervorragende Lage am neuen Hafen haben Sie direkten Zugang zum Aristoteles-Platz. Dorthin gelangen Sie mit dem kostenfreien Shuttlebusservice des Hotels nach 2,5 km bzw. in 5 Fahrminuten. Mit einem kostenlosen, offenen Parkplatz für 300 Fahrzeuge, einem überdachten Sonderparkplatz sowie gut ausgestattete Zimmer ist das Porto Palace Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt. Im À-la-carte-Restaurant Zaytinya werden Sie mit Gourmetgerichten der Mittelmeerküche verwöhnt. Nach einem ereignisreichen Tag oder zum Start in eine aufregende Nacht können Sie auch in geselliger Runde ein Getränk in der P-Bar genießen. Im Sommer werden Ihnen im Ursa Minor auf dem Dach des Hotels hausgemachte Delikatessen und fruchtige Cocktails serviert.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Hammam

Zimmertyp

  • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Executive Suite

     Kapazität 2
  • Superior Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
  • Business Suite

     Kapazität 3
  • Superior Einzelzimmer

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Thessaloniki
Die Unterkunft befindet sich hier: 65, 26th Octovriou Str., Thessaloniki, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für THESSALONIKI »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Porto Palace Hotel Thessaloniki
MwSt.-Nummer:
EL094471958

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 3 Jahren bis 12 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 13 Jahre und älter zahlen € 25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Porto Palace Hotel Thessaloniki Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Beachten Sie bitte, dass die Unterkunft an der Initiative "Griechisches Frühstück" der griechischen Hotelkammer teilnimmt. Die Unterkunft bietet nach einem festen Fahrplan kostenlose Transfers vom und zum Aristoteles-Platz an.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Diners club Mastercard Visa American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Porto Palace Hotel Thessaloniki *****

Hotel room
65, 26th Octovriou Str., Thessaloniki, Greece View on map
Rated Exceptional 4.84
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Hot tub
  • Spa
  • Parking
  • Sauna
  • Gym

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Officially included in the elite of ‘Traditional Deluxe Hotels’ of Thessaloniki, this meticulously restored hotel boasts a 24-hour service-oriented front desk and the largest meeting venue in Macedonia. Guests enjoy free private parking. The 5-star hotel, housed in a 1913 historical building, disposes distinctive interiors. The hotel’s spacious rooms combine attention to detail with a wide range of amenities including full en suite facilities, working desk and complimentary speedy Wi-Fi. A handy smartphone for unlimited calls and mobile data is offered to guests. Its superb location by the new harbour provides direct access to Aristotelous Square (2.5 kilometres or 5’ minutes drive), which is served by the hotel’s complimentary shuttle bus service. Offering free open parking with a capacity of 300 cars as well as a roofed one for special cases, well appointed rooms, Porto Palace Hotel constitutes an excellent hospitality choice. Guests can indulge in some gourmet Mediterranean dining at the Zaytinya a-la carte restaurant or socialize with a drink at the P-Bar after a busy day or before an even busier night. During summer, the guests can enjoy the hotel delicacies and fruity cocktails at Ursa Minor on the hotel rooftop.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Hammam

Room type

  • Superior Twin or Double Room

     Sleeps 2
  • Executive Suite

     Sleeps 2
  • Superior Triple Room

     Sleeps 3
  • Family Room

     Sleeps 4
  • Business Suite

     Sleeps 3
  • Superior Single Room

     Sleeps 1
Location details and gay map for Thessaloniki
The property is located: 65, 26th Octovriou Str., Thessaloniki, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for THESSALONIKI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Porto Palace Hotel Thessaloniki
VAT Number:
EL094471958
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 12 years old stay for free when using an existing bed. Children from 3 years old to 12 years old stay for free when using an available extra bed. People 13 years old and over stay for € 25 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Porto Palace Hotel Thessaloniki in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Please note that this property participates in the Greek breakfast initiative by the Hellenic Chamber of Hotels. Kindly note that free transfer is available to and from Aristotelous Square at fixed timetables.
Accepted payment methods
Diners club Mastercard Visa American express
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.