RentRooms Thessaloniki

Ganze Wohnung
Konstantinou Melenikou 9, Thessaloniki, Griechenland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.92 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das zentral gelegene Rent Rooms Thessaloniki befindet sich direkt neben dem Campus der Universität und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Genießen Sie einen Drink oder Kaffee in der hoteleigenen Bar mit Blick auf die Rotunda, den Galeriusbogen und den Park. Die schlicht und doch geschmackvoll gestalteten Zimmer und Apartments verfügen alle über schmiedeeiserne Betten, einen TV und Klimaanlage. Einige Unterkünfte sind zur Selbstverpflegung ausgestattet und andere öffnen sich zu einem Balkon. Sie können zwischen 4 verschiedenen Arten von Frühstück wählen. Es wird Ihnen täglich von 08:30 bis 10:30 Uhr serviert. Restaurants, Bars und Geschäfte erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang. Dank der zentralen Lage profitieren Sie im Rent Rooms Thessaloniki von einfachem Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt, wie dem Aristoteles-Platz, der Tsimiski-Straße und dem Archäologische & Byzantinischen Museum. Der internationale Flughafen Thessaloniki befindet sich 16 km entfernt.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Vierbettzimmer

     Kapazität 4
  • Einzelzimmer mit Balkon

     Kapazität 1
  • Etagenbett im Schlafsaal für Männer

     Kapazität 1
  • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

     Kapazität 1
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

     Kapazität 3
  • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Zweibettzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
  • Privatzimmer mit 6 Betten

     Kapazität 6
  • Zweibettzimmer mit Zustellbett

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Thessaloniki
Die Unterkunft befindet sich hier: Konstantinou Melenikou 9, Thessaloniki, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 00:00
Abreise:
bis 00:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
RentRooms Thessaloniki
MwSt.-Nummer:
EL112725970
Lizenz- / Steuernummer::
0933Κ133Κ0467500

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft RentRooms Thessaloniki Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Jcb Visa Mastercard American express
Maestro
Paypal
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

RentRooms Thessaloniki

Entire place
Konstantinou Melenikou 9, Thessaloniki, Greece View on map
Rated Exceptional 4.92 (Booked once)
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Centrally located, right next to the University Campus, RentRooms Thessaloniki offers air-conditioned rooms with free WiFi. Guests can enjoy a drink or coffee at the on-site bar enjoying views of the Rotunda, the Arch of Galerius and the park. All rooms and apartments are simply yet tastefully decorated with iron beds and come equipped with a TV and air conditioning. Some accommodation types are self-catered, while other open out to a balcony. Guests can choose between 4 different types of breakfast to start their day, served daily from 08:30 to 10:30. Restaurants, bars and shops can be found within a short walk. The central location of RentRooms Thessaloniki offers easy access to the main city's attractions, including Aristotelous Square, Tsimiski Street or the Archeological & Byzantine Museum. Thessaloniki International Airport is at a distance of 16 km.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room with Balcony

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Quadruple Room

     Sleeps 4
  • Single Room with Balcony

     Sleeps 1
  • Bunk Bed in Male Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bunk Bed in Female Dormitory Room

     Sleeps 1
  • One-Bedroom Apartment (2 - 3 Adults)

     Sleeps 3
  • Bed in 6-Bed Mixed Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Twin Room with Balcony

     Sleeps 2
  • 6 Bed Private Room

     Sleeps 6
  • Twin Room with Extra Bed

     Sleeps 3
Location details and gay map for Thessaloniki
The property is located: Konstantinou Melenikou 9, Thessaloniki, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for THESSALONIKI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 12am
Checkout:
to 12am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
RentRooms Thessaloniki
VAT Number:
EL112725970
STR tax/registration number:
0933Κ133Κ0467500
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Please inform RentRooms Thessaloniki in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures.
Accepted payment methods
Jcb Visa Mastercard American express
Maestro
Paypal
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.