Hotel Antares ***

Hotelzimmer
Amalienstrasse 20, München, Deutschland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.64 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Dieses Hotel empfängt Sie 800 m vom Englischen Garten und 450 m von den Pinakotheken entfernt. Freuen Sie sich auf ********fangreiches Frühstücksbuffet und moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV. Den Hauptbahnhof München erreichen Sie nach 2 U-Bahn-Stationen. Das familiengeführte Hotel Antares befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße im Bezirk Maxvorstadt/Schwabing und verfügt über helle Zimmer. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar. Jedes Zimmer ist seit 2014 mit schallisolierten Fenstern und Türen ausgestattet und die Renovierung aller Bäder wurde im März 2016 abgeschlossen. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner. Im Frühjahr 2016 wurde die gesamte Lobby renoviert, ein neuer Aufzug wurde gebaut und der Frühstücksraum wurde neu gestaltet. Beginnen Sie Ihren Tag im modernen Frühstücksraum des Hotels Antares. Das Hotel Antares befindet sich 1 Gehminute von der Bushaltestelle Amalienstraße entfernt, die an der Museumsbuslinie liegt. Den U-Bahnhof Odeonsplatz, der nur 1 Haltestelle vom Marienplatz entfernt liegt, erreichen Sie in 6 Gehminuten. Eine kleine Tiefgarage mit einem Duplex-Parksystem und einem Lift befindet sich im Antares.

Hotelausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Kleines Budget Zimmer mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Vierbettzimmer

     Kapazität 4
  • Comfort Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für München
Die Unterkunft befindet sich hier: Amalienstrasse 20, München, Deutschland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 00:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Fischer-Rohn Hotels GmbH
MwSt.-Nummer:
DE262019152

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 15 pro Tag .

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 30 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Antares Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Buchungsarten eine Vorauszahlung zu entrichten ist, sobald der kostenfreie Stornierungszeitraum abgelaufen ist. Sie werden direkt vom Hotel per E-Mail kontaktiert. Alle Vorauszahlungen müssen per Banküberweisung erfolgen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Für eine Anreise nach den Check-in-Zeiten fällt ein Aufpreis an. Alle Anfragen bezüglich einer späten Anreise bedürfen der Bestätigung durch die Unterkunft. Kostenfreies Internet umfasst WLAN mit normaler Geschwindigkeit. Sollten Sie Highspeed-Internetzugang wünschen, steht dieser gegen einen Aufpreis in Höhe von 7 EUR pro Tag zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze nicht zu reservieren sind. Bitte beachten Sie, dass die Einfahrt zur Tiefgarage mit einem Auto-Aufzug erfolgt und nur bei entsprechender Fahrzeuggröße möglich ist. Sie müssen gut rangieren können. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmer nicht klimatisiert sind. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nur in einigen Zimmern auf Anfrage und gegen Gebühr gestattet werden können. Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Unterkunft bitte direkt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Visa Jcb Unionpay credit card
Eccard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Reception
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Hotel Antares ***

Hotel room
Amalienstrasse 20, Munich, Germany View on map
Rated Wonderful 4.64 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

800 metres from the English Garden and 450 metres from the Pinakothek museums, this hotel offers large breakfast buffets, and modern rooms with flat-screen TVs. Munich Central Station is 2 underground stops away. Set in a quiet side street in the Maxvorstadt/Schwabing district, the family-run Hotel Antares has bright rooms. All rooms can be reached by elevator. All guest rooms have been equipped with soundproofed windows and doors since 2014, and the renovation of all bathrooms was completed in March 2016. The private bathrooms also come with a hairdryer. In spring 2016, the whole lobby was renovated, a new lift was built, and the breakfast room was newly designed. Guests begin the day in Antares’ modern breakfast room. Hotel Antares is a 1-minute walk from the Amalienstraße bus stop, which is on the Museum bus line. Odeonsplatz Underground Station is a 6-minute walk away, and is just 1 stop from Marienplatz Square. A small underground car park with a duplex parking system and a car lift is available at the Antares.

Hotel Facilities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Small Budget Queen Room

     Sleeps 2
  • Quadruple Room

     Sleeps 4
  • Comfort Single Room

     Sleeps 1
  • Comfort Double or Twin Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Munich
The property is located: Amalienstrasse 20, Munich, Germany
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MUNICH »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Fischer-Rohn Hotels GmbH
VAT Number:
DE262019152
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 15 per day.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for € 30 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Please inform Hotel Antares in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. A surcharge of fees applies for arrivals after check-in hours. All requests for late arrival are subject to confirmation by the property. Please note that for some types of reservations payment must be made in advance once the free cancellation period has ended. You will be contacted directly by the hotel via email. All advance payments must be made by bank transfer. Further details can be found on your booking confirmation. The free internet concerns normal WiFi. Should the guests desire a high-speed internet connection, then this is possible for 7 EUR per day. Please note that it is not possible to reserve parking spaces. Furthermore, please note that the underground car park is only accessible via car lift and access is subject to the size of the car. Good manoeuvring skills are required. Please note that there is no air conditioning in the rooms. Please note that pets are allowed upon request and for a fee only in some rooms. Please contact the property for further information.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa Jcb Unionpay credit card
Eccard
Maestro
Key collection info
How to collect them: Reception
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.