Holiday Inn Express Hotel & Suites Napa Valley-American Canyon, an IHG Hotel ***

Hotelzimmer
5001 Main Street, American Canyon, CA, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio
  • Privatstrand
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Hotel liegt am Highway 29 und 15,5 km vom Napa Valley Wine Train entfernt. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool und einen Whirlpool sowie ein tägliches warmes Frühstücksbuffet. WLAN nutzen Sie in allen Zimmern kostenfrei. Jedes Zimmer im Holiday Inn Express Hotel & Suites Napa Valley-American Canyon bietet einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV. Die klimatisierten Zimmer sind alle mit einer iPod-Dockingstation, einem Schreibtisch und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Ausgewählte Suiten bieten eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Die 24-Stunden-Rezeption des Napa Valley-American Canyon Holiday Inn Express Hotel heißt Sie herzlich willkommen. Des Weiteren können Sie im Fitnesscenter trainieren. Ein Businesscenter mit Fax- und Kopierservices ist ebenfalls vorhanden. Das Six Flags Discovery Kingdom erreichen Sie von diesem Hotel aus nach 10 Autominuten. Vom Golfclub Chardonnay trennen Sie ebenfalls 10 Fahrminuten. Napa Valley und zahlreiche Weingüter befinden sich im Umkreis von 32,2 km.

Hotelausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zimmervergabe bei Anreise

     Kapazität 2
  • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

     Kapazität 4
  • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Suite mit Kingsize-Bett

     Kapazität 4
  • Suite mit Queensize-Bett

     Kapazität 6
  • Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - rollstuhlgerechte Dusche

     Kapazität 2
  • Zweibettzimmer - barrierefrei mit Badewanne

     Kapazität 4
  • Zweibettzimmer - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für American Canyon
Die Unterkunft befindet sich hier: 5001 Main Street, American Canyon, CA, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für AMERICAN CANYON »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 6 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Please note: Room Selected at Check-in room preferences are not guaranteed and only based upon availability.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Visa Discover
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Holiday Inn Express Hotel & Suites Napa Valley-American Canyon, an IHG Hotel ***

Hotel room
5001 Main Street, American Canyon, CA, United States View on map
Rated Exceptional 4.76
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Hot tub
  • Parking
  • Gym
  • Private beach
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located off Highway 29, this hotel is 9 miles away from the Napa Valley Wine Train. It features an outdoor pool and hot tub and serves a daily hot breakfast buffet. All rooms offer free Wi-Fi. A flat-screen cable satellite TV is included in each guest room at Holiday Inn Express Hotel & Suites Napa Valley-American Canyon. All of the air-conditioned guest rooms include an iPod docking station, a work desk and a coffee maker. Select suites provide a microwave and a refrigerator. A 24-hour reception greets guests of Napa Valley-American Canyon Holiday Inn Express Hotel. Guests can work out in the fitness centre. A business centre with fax and photocopying services is available. Six Flags Discovery Kingdom is 10 minutes’ drive away from this hotel. Chardonnay Golf Club is 10 minutes’ drive away. Napa Valley and numerous wineries are within 20 miles away from this hotel.

Hotel Facilities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Room Selected at Check-In

     Sleeps 2
  • Queen Room with Two Queen Beds

     Sleeps 4
  • Executive King Room

     Sleeps 2
  • King Suite

     Sleeps 4
  • Queen Suite

     Sleeps 6
  • King Room - Hearing Accessible - Roll-in Shower

     Sleeps 2
  • Twin Room - Mobility Access with Bath Tub

     Sleeps 4
  • Twin Room - Mobility Access/Hearing Accessible

     Sleeps 4
Location details and gay map for American Canyon
The property is located: 5001 Main Street, American Canyon, CA, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for AMERICAN CANYON »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 6 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not possible).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property can only accept bookings from essential workers/permitted travellers, during dates where such guidelines exist. Reasonable evidence must be provided on arrival. If it isn't provided, your booking will be cancelled on arrival. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please note: Room Selected at Check-in room preferences are not guaranteed and only based upon availability.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa Discover
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.