Birdcage Gay Men Resort and Lifestyle Hotel ****

Gay hotels: Diese Hotels präsentieren sich mit „nur für Gays” oder „nur für Männer” und akzeptieren nur (oder überwiegend) schwule Gäste. Manche bezeichnen sich als „straightfriendly” oder „heterofriendly”.
Hotelzimmer
Egipto, 10, Maspalomas, Spanien Auf der Karte ansehen
2-mal gebucht
-
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das 4-Sterne Birdcage G ay Resort richtet sich an homosexuelle Männer. Nur 5 Gehminuten vom Yumbo Center in Playa del Inglés entfernt begrüßt Sie das Lifestyle Hotel. Es liegt inmitten tropischer Gärten und verfügt über einen FKK-Außenpool, einen Whirlpool, eine Hängematte und einen Wellnessbereich. Sie wählen zwischen Deluxe Zimmern und Suiten, von den...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Küche
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Hammam

Zimmertyp

  • Deluxe Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 2
  • Suite mit Gartenblick

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Von misterb&b ausgewählte Gay-Hotels

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir Gay-Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Was ist ein Gay-Hotel?
Ein Gay-Hotel ist ein Hotel, ein Gästehaus oder eine Pension, wo ausschließlich oder hauptsächlich schwule und lesbische Gäste akzeptiert werden. Teilweise bezeichnen sie sich als „straightfriendly” oder „heterofriendly”.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 18:00
Abreise:
bis 00:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Kinder ab 16 Jahren sind willkommen. Ein Kind oder Erwachsener zahlt EUR 45 pro Nacht für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 2 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft Birdcage Gay Men Resort and Lifestyle Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Maspalomas
Die Unterkunft befindet sich hier: Egipto, 10, Maspalomas, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MASPALOMAS »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Birdcage Gay Men Resort and Lifestyle Hotel ****

Gay hotels: these hotels are “gay only” or “male only” and accept gay guests only (or mostly). Also called “straight-friendly” or “hetero-friendly” sometimes.
Hotel room
Egipto, 10, Maspalomas, Spain View on map
Booked 2 times
-
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report

About the place

Aimed at gay men, the 4-star Birdcage G ay Resort men only Lifestyle Hotel is 5 minutes’ walk from the Yumbo Centre in Playa del Inglés. Set in tropical gardens, it features a nudist-friendly outdoor pool, hot tub, hammock and spa area. You choose between deluxe rooms and suites, some with a private garden and sun loungers. All have a fan, flat-screen s...

Read more

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Parking
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Hammam

Room type

  • Deluxe Double Room

     Sleeps 2
  • Junior Suite

     Sleeps 2
  • Suite with Garden View

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Gay hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay hotels as an alternative to our community-based room and apartment sharing.

What is a gay hotel?
A gay hotel is a hotel, guesthouse, resort or a B&B accepting gay guests only or mainly. In some cases, they present themselves as “straight-friendly” or “hetero-friendly”.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 6pm
Checkout:
to 12am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. No extra charges.

Children older than 16 years are welcome. One child or adult is charged EUR 45 per night in an extra bed. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 2. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Please inform Birdcage Gay Men Resort and Lifestyle Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property can only accept bookings from essential workers/permitted travellers, during dates where such guidelines exist. Reasonable evidence must be provided on arrival. If it isn't provided, your booking will be cancelled on arrival. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Maspalomas gay map
The hotel is located: Egipto, 10, Maspalomas, Spain
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for MASPALOMAS »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.