Hostal House **

Ganze Wohnung
Constitución, 36, Barcelona, Spanien Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Hostal House liegt zentral in Barcelona, nur 15 Gehminuten von der bekannten Plaza España und dem Kongresszentrum Fira de Barcelona entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad. Diese Pension verfügt über einen Gemeinschaftsbereich mit einer Gemeinschaftsküche und Wäschemöglichkeiten. Auf der Terrasse könn...

Weiterlesen
2 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer mit eigenem Bad und Balkon

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 1
  • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 3
  • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer mit eigenem Bad und Blick auf den Innenhof

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer mit Zustellbett

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer mit Terrasse

     Kapazität 3

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 14:30 bis 23:30
Abreise:
bis 00:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Partneragentur
Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 20 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. Ein Kind unter 13 Jahren zahlt keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 3 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft Hostal House Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte informieren Sie das Hostal House im Voraus, wenn Sie voraussichtlich nach 23:00 Uhr anreisen. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder wenden Sie sich direkt an die Unterkunft. Die Kontaktdaten entnehmen Sie der Buchungsbestätigung. Der Bus zum Flughafen kostet EUR 2,30.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa Unionpay credit card
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Barcelona
Die Unterkunft befindet sich hier: Constitución, 36, Barcelona, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BARCELONA »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Hostal House **

Entire place
Constitución, 36, Barcelona, Spain View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 4.88 (1 review)
Report
  • Parking

About the place

Hostal House is centrally located in Barcelona, within 15 minutes’ walk from the well-known Plaza España and the Fira de Barcelona Congress Centre. It offers free Wi-Fi and air-conditioned rooms with a private bathroom. This guest house features a communal area equipped with a shared kitchen and laundry room. There is also a terrace where smoking and ea...

Read more
There are 10 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room with Private Bathroom and Balcony

     Sleeps 2
  • Single Room with Private Bathroom

     Sleeps 1
  • Triple Room with Private Bathroom

     Sleeps 3
  • Double Room with Private Bathroom

     Sleeps 2
  • Double Room with Private Bathroom and Courtyard View

     Sleeps 2
  • Double Room with Extra Bed

     Sleeps 2
  • Triple Room with Terrace

     Sleeps 3

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 11pm
Checkout:
to 12am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible) and costs EUR 20 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome. One child under 3 years stays free of charge in a child's cot/crib. One child under 13 years stays free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 3. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Please inform Hostal House in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Hostal House in advance if you expect to arrive after 23:00. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. The bus to the airport costs EUR 2.30.
Accepted payment methods
Mastercard Visa Unionpay credit card
Key collection info
How to collect them: Other
Keys location: At the property

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Barcelona
The property is located: Constitución, 36, Barcelona, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for BARCELONA »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.