Rey Carlos ***

Gayfriendly Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ+-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ+-Community.
Hotelzimmer
Avenida de Tirajana, 14, Maspalomas, Spanien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Sehr gut 4.08
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Rey Carlos befindet sich im Zentrum von Playa del Inglés, 500 m vom Strand und 10 Gehminuten vom Einkaufszentrum Yumbo entfernt. Die Unterkunft bietet elegante Zimmer und Suiten, einen Außenpool und einen Whirlpool. In allen Unterkünften im Rey Carlos genießen Sie eine Aussicht von der eigenen Terrasse. Die Zimmer und Suiten sind klassisch dekoriert und verfügen über einen Kühlschrank und einen Wohnbereich mit Sat-TV. Im Hauptrestaurant werden Ihnen Speisen vom Buffet serviert. Leichte Erfrischungen genießen Sie in der Snackbar oder an der Poolbar. Das Rey Carlos befindet sich neben dem Einkaufszentrum CITA. Der Golfplatz Maspalomas liegt 2 km entfernt.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Standard Dreibettzimmer

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Maspalomas
Die Unterkunft befindet sich hier: Avenida de Tirajana, 14, Maspalomas, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 21:00
Abreise:
von 01:00 bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Administraciones, Apartamentos y Hoteles, S.L.
MwSt.-Nummer:
ESB76153410

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Rey Carlos Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass die zentrale Klimaanlage in den Zimmern von Juni bis September verfügbar ist.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Gayfriendly Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir gayfriendly Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese gayfriendly Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ+-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ+-Community ansprechen: LGBTQ+-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ+-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Rey Carlos ***

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ+ organizations and have already reached out to the LGBTQ+ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
Avenida de Tirajana, 14, Maspalomas, Spain View on map
Rated Very Good 4.08
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Private beach

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Rey Carlos is situated in the centre of Playa del Inglés, 500 metres from the beach and 10 minutes' walk from Yumbo Shopping Centre. It offers elegant rooms and suites, an outdoor pool and a hot tub. All accommodation at Rey Carlos offers views from the private terrace. Decorated in classic décor, rooms and suites include a fridge and a lounge area with satellite TV. Buffet meals are served at the main restaurant. Guests can enjoy light refreshments at the snack bar or poolside bar. Rey Carlos is located next to the CITA shopping centre. Maspalomas Golf Course is 2 km away.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Superior Double Room

     Sleeps 2
  • Standard Triple Room

     Sleeps 3
Location details and gay map for Maspalomas
The property is located: Avenida de Tirajana, 14, Maspalomas, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MASPALOMAS »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 9pm
Checkout:
from 1am to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Administraciones, Apartamentos y Hoteles, S.L.
VAT Number:
ESB76153410
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 11 years old stay for € 15 per person per night when using an existing bed. Children up to and including 11 years old stay for € 15 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Rey Carlos in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please note that centralised air conditioning is provided in rooms from June to September.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ+ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ+ community (LGBTQ+ section on websites, marketing spend on LGBTQ+ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.