fab Hotel ***

Hotelzimmer
Pfanzeltplatz 11, München, Deutschland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.96 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Hotel garni begrüßt Sie in Perlach, 3 Minuten von der Autobahn A8 und eine 15-minütige Fahrt südöstlich der Münchner Innenstadt entfernt. Das fab Hotel bietet kostenfreie Parkplätze in der Nähe und italienische Küche nebenan. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe bieten eine gute Anbindung an die Messe München, das Stadtzentrum und den Flughafen. Die kürzlich renovierten Zimmer im fab Hotel verfügen über allergikerfreundliche Holzböden. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon, einen Smart-TV, USB-Anschlüsse, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Dusche. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. Ein Gourmetbuffet wird jeden Morgen im hellen Frühstücksraum oder unter den Kastanienbäumen auf der Terrasse serviert. Italienische Spezialitäten genießen Sie im Restaurant Il Ruscello. Im Gebäude befindet sich auch ein Friseursalon. Das fab Hotel befindet sich direkt gegenüber einer Haltestelle der Buslinie 55. Den U-Bahnhof Neuperlach-Zentrum und den S-Bahnhof Perlach mit regelmäßigen Verbindungen in die Münchner Innenstadt erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

     Kapazität 1
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Comfort Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für München
Die Unterkunft befindet sich hier: Pfanzeltplatz 11, München, Deutschland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MÜNCHEN »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:30 bis 21:00
Abreise:
von 07:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
fab Hotel GmbH&Co. KG
MwSt.-Nummer:
DE302280689

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 10 pro Person und Aufenthalt für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 4 Jahren bis 10 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 11 Jahren bis 17 Jahre zahlen € 29 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft fab Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Gäste müssen einen oder mehrere der folgenden Nachweise erbringen, um in der Unterkunft zu übernachten: Nachweis einer vollständigen Impfung gegen das Coronavirus (COVID-19), gültiger negativer PCR-Test auf das Coronavirus oder Nachweis über die Genesung vom Coronavirus.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Visa Mastercard
Eccard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

fab Hotel ***

Hotel room
Pfanzeltplatz 11, Munich, Germany View on map
Rated Exceptional 4.96 (Booked once)
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

This Hotel garni is located in Perlach, 3 minutes from the A8 motorway and a 15-minute drive south-east of Munich city centre. fab Hotel offers free parking nearby and Italian cuisine next door. Public transport options close by ensure easy access to Messe München, the city centre and the airport. The recently refurbished rooms at fab Hotel feature allergy-friendly wooden flooring. Most rooms include a balcony, a smart TV, USB sockets, a work desk and a private bathroom with shower. Free Wi-Fi is available in the whole hotel. A gourmet buffet is served each morning in the bright breakfast room or under the chestnut trees on the terrace. Italian specialities can be enjoyed at Il Ruscello restaurant. There is also a hairdresser located in the building. fab Hotel is directly opposite a stop for the number 55 bus. Neuperlach-Zentrum Underground Station and Perlach S-Bahn station are a 15-minute walk away, offering regular connections to Munich city centre.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Double Room for Single Use

     Sleeps 1
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Comfort Double Room

     Sleeps 2
  • Comfort Single Room with Balcony

     Sleeps 1
Location details and gay map for Munich
The property is located: Pfanzeltplatz 11, Munich, Germany
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MUNICH »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
fab Hotel GmbH&Co. KG
VAT Number:
DE302280689
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for € 10 per person per stay when using an available cot. Children up to and including 3 years old stay for free when using an existing bed. Children from 4 years old to 10 years old stay for € 20 per person per night when using an existing bed. Children from 11 years old to 17 years old stay for € 29 per person per night when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform fab Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Guests need to meet one or more requirements to stay in this property: proof of full Coronavirus (Covid-19) vaccination, a recent valid negative Coronavirus PCR test, or recent proof of Coronavirus recovery.
Accepted payment methods
American express Visa Mastercard
Eccard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.