ad Imperial Plus Hotel Thessaloniki ****

Hotelzimmer
8 Egnatia, Thessaloniki, Griechenland Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Das ad Imperial Plus Hotel Thessaloniki in Thessaloniki liegt 1,2 km vom Aristoteles-Platz entfernt und bietet einen Conciergeservice, allergikerfreundliche Zimmer, eine Bar, kostenfreies WLAN in allen Bereichen und eine Gemeinschaftslounge. Diese Unterkunft befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Kongresszentrum Piräus Bank, dem Kinomuseum Thessaloniki und dem Jüdischen Museum von Thessaloniki. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Das Hotel bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit einem Schreibtisch, einem Wasserkocher, einem Kühlschrank, einer Minibar, einem Safe, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit einem Bidet. Die Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und andere bieten Stadtblick. Jedes Zimmer im ad Imperial Plus Hotel ist mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Die Unterkunft bietet ein Frühstücksbuffet oder ein amerikanisches Frühstück. Nutzen Sie das Businesscenter oder entspannen Sie in der Snackbar. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des ad Imperial Plus Hotel Thessaloniki gehören das Museum des Mazedonischen Kampfes, die Kirche Agios Dimitrios und die Rotunde sowie der Galeriusbogen. Der nächstgelegene Flughafen ist der 17 km vom Hotel entfernte Flughafen Thessaloniki.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Budget Einzelzimmer mit Blick auf den Hinterhof

     Kapazität 1
  • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

     Kapazität 2
  • Deluxe Zweibettzimmer mit Stadtblick

     Kapazität 2
  • Familiensuite mit Einzelbett und 2 Einzelbetten mit Verbindungstür und Stadtblick

     Kapazität 3
  • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadtblick und Balkon

     Kapazität 2
  • Executive Zimmer für 3 Personen mit Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten, Stadtblick und Balkon

     Kapazität 4
  • Executive Plus Comfort Junior Suite mit Stadtblick und Balkon

     Kapazität 2
  • Executive Junior Suite mit Stadtblick und Balkon

     Kapazität 2
  • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Hinterhof

     Kapazität 2
  • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Hinterhof

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Thessaloniki
Die Unterkunft befindet sich hier: 8 Egnatia, Thessaloniki, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für THESSALONIKI »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
AD DELIS SA
Lizenz- / Steuernummer::
1129989 (ver.1)

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 15 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card Jcb Visa Discover Mastercard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

ad Imperial Plus Hotel Thessaloniki ****

Hotel room
8 Egnatia, Thessaloniki, Greece View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Parking

About the place

Located in Thessaloniki and with Aristotelous Square reachable within 1.2 km, ad Imperial Plus Hotel Thessaloniki provides concierge services, allergy-free rooms, a bar, free WiFi throughout the property and a shared lounge. This property is situated a short distance from attractions such as Piraeus Bank Convention Centre, Thessaloniki Cinema Museum, and Jewish Museum of Thessaloniki. The accommodation features a 24-hour front desk, room service and luggage storage for guests. The hotel will provide guests with air-conditioned rooms with a desk, a kettle, a fridge, a minibar, a safety deposit box, a flat-screen TV and a private bathroom with a bidet. Rooms come with a coffee machine, while certain rooms include a balcony and others also offer city views. At ad Imperial Plus Hotel each room comes with bed linen and towels. The accommodation offers a buffet or American breakfast. Guests can make use of the business centre or relax in the snack bar. Popular points of interest near ad Imperial Plus Hotel Thessaloniki include Museum of the Macedonian Struggle, Church of Agios Dimitrios and Rotunda and Arch of Galerius. The nearest airport is Thessaloniki Airport, 17 km from the hotel.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Budget Single Backyard View

     Sleeps 1
  • Deluxe (King Bed) City View

     Sleeps 2
  • Deluxe (Twin Bed) City View

     Sleeps 2
  • Family (Single+Twin Bed) Connnected Suite City View

     Sleeps 3
  • Executive (King Bed) City View with Balcony

     Sleeps 2
  • Executive Triple (King+Twin Bed) City View with Balcony

     Sleeps 4
  • Executive "Plus" Comfort Junior Suite City View with Balcony

     Sleeps 2
  • Executive Junior Suite City View with Balcony

     Sleeps 2
  • Budget (King Bed) Backyard View

     Sleeps 2
  • Deluxe (King Bed) Backyard View

     Sleeps 2
Location details and gay map for Thessaloniki
The property is located: 8 Egnatia, Thessaloniki, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for THESSALONIKI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
AD DELIS SA
STR tax/registration number:
1129989 (ver.1)
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 15 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 1 year old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size.
Accepted payment methods
Unionpay credit card Jcb Visa Discover Mastercard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.