Signet Apartments - The Triangle

Ganze Wohnung
Warren Close, Cambridge, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die Signet Apartments - The Triangle begrüßen Sie in Cambridge mit Stadtblick und Unterkünften mit einer Küche. Die Unterkünfte verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Ein Geschirrspüler, ein Backofen, ein Toaster und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Bei einem Aufenthalt ab 5 Nächten erhalten Sie ein kostenfreies Willkommenspaket. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Apartments gehören die University of Cambridge, der Botanische Garten Cambridge und das Museum für Archäologie und Anthropologie.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 2
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Cambridge
Die Unterkunft befindet sich hier: Warren Close, Cambridge, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 18:00
Abreise:
von 01:00 bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Signet Apartments
MwSt.-Nummer:
GB946215715

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Personen unabhängig vom Alter zahlen £10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet , deshalb werden Gäste gebeten, nicht übermäßig Lärm zu verursachen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Signet Apartments - The Triangle Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Eine Schadenskaution von GBP 150 ist erforderlich. Der Gastgeber wird diese 7 Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte informieren Sie die Unterkunft Signet Apartments vorab über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten können Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft am Tag des Check-ins 1 Stunde vor Ihrer Ankunft, damit sichergestellt werden kann, dass jemand vom Team Sie in der Unterkunft in Empfang nehmen kann. Bitte beachten Sie, dass in dieser Unterkunft nur Einzelpersonen, Paare und Familien mit Kindern über 12 Jahren übernachten können. Nach vollständiger Bezahlung der Reservierung erhalten Sie eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung der Unterkunft, der Adresse und dem Ort der Schlüsselübergabe.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Unionpay credit card Mastercard Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Signet Apartments - The Triangle

Entire place
Warren Close, Cambridge, United Kingdom View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

With city views, Signet Apartments - The Triangle is set in Cambridge and has accommodation with a kitchen. Fitted with a balcony, the units feature a flat-screen TV and a private bathroom with bath or shower. A dishwasher, an oven and toaster are also available, as well as a kettle. A free welcome pack is provided for stays of 5 nights or more. Popular points of interest near the apartment include University of Cambridge, Botanic Garden Cambridge and Museum of Archaeology and Anthropology.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Heating
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 2
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
Location details and gay map for Cambridge
The property is located: Warren Close, Cambridge, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CAMBRIDGE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 6pm
Checkout:
from 1am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Signet Apartments
VAT Number:
GB946215715
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. People no matter the age stay for £10 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. This property is located in a residential area and guests are asked to refrain from excessive noise. Please inform Signet Apartments - The Triangle in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of GBP 150 is required. The host charges this 7 days before arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 7 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please inform Signet Apartments in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. We request that you contact us 1 hour prior to arrival on your check-in day so we can ensure one of the team members is on hand to meet you at the property. Please note that this property can only accommodate single occupancy, couples and families with children over 12 years of age. After full payment of the reservation is taken, the property's details, including the address and where to collect keys, will be emailed.
Accepted payment methods
American express Unionpay credit card Mastercard Visa
Maestro
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.