Hôtel Lapeyronie **

Hotelzimmer
80 RUE DES PETETES, Montpellier, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.52
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Hôtel Lapeyronie begrüßt Sie in Montpellier, eine 10-minütige Fahrt mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die meisten Zimmer des Hotels bieten Ausblick auf den Garten und zu einigen gehört eine Terrasse. Alle Zimmer sind mit Kabel-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Das Lapeyronie serviert Ihnen jeden Morgen ein Frühstücksbuffet, das im Speisesaal oder in den Zimmern serviert wird. Weitere Mahlzeiten können Sie auf Anfrage auf dem Zimmer einnehmen. Das Hotel liegt nur 4 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Hôpital Lapeyronie und 20 Fahrminuten von der Mittelmeerküste sowie dem Strand entfernt. Nach Palavas sind es 12 km und Balaruc-les-Bains erreichen Sie nach 30 km. Die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung und an der Unterkunft befindet sich ein sicherer, kostenpflichtiger Parkplatz. Die Straßenbahnhaltestelle Lapeyronie liegt 4 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Hotelausstattung

  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer mit Terrasse

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Montpellier
Die Unterkunft befindet sich hier: 80 RUE DES PETETES, Montpellier, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 21:00
Abreise:
von 07:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
SAS HOTEL LAPEYRONIE MONTPELLIER HOPITAUX FACULTES
MwSt.-Nummer:
FR54901682138

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Hôtel Lapeyronie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus, falls Sie nach 21:00 Uhr anreisen. Bitte beachten Sie, dass Kinder ab 4 Jahren in ihrem eigenen Bett schlafen müssen und nicht im Bett der Eltern. Zustellbetten unterliegen der Verfügbarkeit und müssen zum Zeitpunkt der Buchung angefragt werden. Das Doppelzimmer mit Terrasse bietet keinen Platz für Zustellbetten. Babybetten für Kinder bis zu 3 Jahren sind nach Verfügbarkeit kostenlos erhältlich.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Hôtel Lapeyronie **

Hotel room
80 RUE DES PETETES, Montpellier, France View on map
Rated Wonderful 4.52
Report
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Hôtel Lapeyronie is situated in Montpellier, a 10-minute tram ride from the centre. It offers air-conditioned rooms with free WiFi access. Most of the guest rooms at the hotel overlook the garden, and some open onto the terrace. Each is equipped with cable TV and has a private bathroom. Lapeyronie serves a buffet breakfast every morning, which can be enjoyed in the dining room or in the guest rooms. Further meals can be enjoyed in the guest's room upon request. The hotel is just a 4-minute walk from Hôpital Lapeyronie Tram Stop and a 20-minute drive from the Mediterranean Coast and the beach. It is 12 km from Palavas and 30 km from Balaruc-les-Bains. There is free public parking in front of the hotel and a secure car park is available on site at an extra cost. The Lapeyronie tramway station is a 4 minutes' walk from the hotel.

Hotel Facilities

  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Twin Room

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Double Room with Terrace

     Sleeps 2
Location details and gay map for Montpellier
The property is located: 80 RUE DES PETETES, Montpellier, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MONTPELLIER »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
SAS HOTEL LAPEYRONIE MONTPELLIER HOPITAUX FACULTES
VAT Number:
FR54901682138
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. Children up to and including 11 years old stay for € 15 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Hôtel Lapeyronie in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note that the property must be contacted in advance for late arrivals after 21:00. Please note that children aged 4 and older must sleep in their own bed and cannot share beds with their parents. Extra beds are subject to availability and must be requested at the time of reservation. The Double Room with Terrace cannot accommodate extra beds. Baby cots for children aged 3 and younger are available free of charge and subject to availability.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.