Les Contrades ***

Ganze Wohnung
Strada Colz 18, Stern, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Spa
  • Parkplatz
  • Sauna

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Les Contrades liegt in La Villa, 300 m von den nächsten Skiliften entfernt. Freuen Sie sich auf eine Sauna und kostenfreies WLAN in den Dolomiten. Die Apartments im Les Contrades sind im alpenländischen Stil eingerichtet. Jedes verfügt über eine voll ausgestattete Küche, Sat-TV und einen Balkon oder eine Terrasse. Ihre Ski- und Fahrradausrüstung können Sie in der Unterkunft abstellen. Ein privater Skibus zu den Pisten steht zur Verfügung. Der Naturpark Puez-Geisler liegt 2 km von der Unterkunft entfernt. Cortina d'Ampezzo erreichen Sie nach einer 40-minütigen Autofahrt.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Spa
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Klimaanlage
  • Trockner
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 4
  • Apartment mit Balkon oder Terrasse

     Kapazität 3
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 6
  • Apartment mit Terrasse

     Kapazität 3
  • Apartment mit Blick auf die Berge

     Kapazität 4
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 6
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Stern
Die Unterkunft befindet sich hier: Strada Colz 18, Stern, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 18:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Findolomit Srl
MwSt.-Nummer:
IT01595380211

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 4 Jahren bis 14 Jahre zahlen € 12 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Les Contrades Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Die Sauna ist täglich von 15:00 bis 20:00 geöffnet.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Les Contrades ***

Entire place
Strada Colz 18, La Ila - Stern - La Villa, Italy View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Wi-Fi
  • Spa
  • Parking
  • Sauna

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located in La Villa, Les Contrades is 300 metres from the nearest ski lifts. It offers a sauna, free WiFi views of the Dolomites. Apartments at Les Contrades are decorated in an Alpine-style. Each comes with a fully fitted kitchen, satellite TV and balcony or terrace. Ski and bike equipment can be stored on site. A private ski bus to the slopes is available. The Puez-Geisler Natural Park is 2 km from the property. Cortina d’Ampezzo is a 40-minute drive away.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Spa
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Air conditioning
  • Dryer
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Hammam

Room type

  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
  • Apartment with Balcony or Terrace

     Sleeps 3
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 3
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 6
  • Apartment with Terrace

     Sleeps 3
  • Apartment with Mountain View

     Sleeps 4
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 6
Location details and gay map for La Ila - Stern - La Villa
The property is located: Strada Colz 18, La Ila - Stern - La Villa, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 6pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Findolomit Srl
VAT Number:
IT01595380211
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for free when using an existing bed. Children from 4 years old to 14 years old stay for € 12 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Les Contrades in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. The sauna is open from 15:00 until 20:00 daily.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.