The Charlie West Hollywood ****

Hotelzimmer
819 North Sweetzer Avenue, Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Schwulenviertel
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das historische Hotel, das einstige Zuhause von Charlie Chaplin, liegt zentral in West-Hollywood. In den luxuriösen Suiten, die über kostenfreies WLAN, eine voll ausgestattete, moderne Küche und eine eigene Terrasse verfügen, können Sie sich wie Zuhause fühlen. Jede geräumige Suite im The Charlie West Hollywood ist nach einem Hollywood-Star benannt und individuell eingerichtet. Die großzügigen, offen geschnittenen Wohnbereiche, die großen Fenster und wöchentlich frischen Blumen schaffen eine entspannende Atmosphäre. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner in der Unterkunft. Das The Charlie West Hollywood bietet Wäschemöglichkeiten an der Unterkunft. Entspannen Sie sich auf der Terrasse im englischen Garten des Hotels. Dieses 4-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich weniger als 1,6 km vom Sunset Boulevard entfernt. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

6 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Suite mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
  • Deluxe mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Superior mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Studio mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Suite mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 2
  • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 2
  • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 2
  • Maisonette-Suite

     Kapazität 3
  • Superior Suite

     Kapazität 2
  • Deluxe Suite

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Los Angeles
Die Unterkunft befindet sich hier: 819 North Sweetzer Avenue, Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 17:00
Abreise:
bis 00:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Boutique Homes LLC

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten USD 35 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen US$50 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft The Charlie West Hollywood Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte informieren Sie die Unterkunft bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen über die genaue Anzahl der anreisenden Personen. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, erhalten Sie besondere Anweisungen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel für weitere Informationen. Registrierten Gästen wird eine nicht erstattbare Gebühr in Höhe von 1.000 USD berechnet, wenn ohne vorherige Genehmigung Partys oder Foto- und Filmaufnahmen in der Unterkunft stattfinden. Zusätzlich kann je nach Zustand des Zimmers eine Reinigungsgebühr in Höhe von 200 USD anfallen. Sollten andere Hotelgäste für die Störung durch eine unerlaubte Veranstaltung entschädigt werden müssen, wird dieser Entschädigungsbetrag der registrierten Person berechnet. Bitte kontaktieren Sie das Hotel direkt, wenn die Zahlung durch einen Dritten erfolgen soll.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Discover Visa American express Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

The Charlie West Hollywood ****

Hotel room
819 North Sweetzer Avenue, Los Angeles, CA, United States View on map
Rated Exceptional 5.0 (Booked once)
Report
  • Gay District
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Once home to Charlie Chaplin, this historical hotel is centrally located in West Hollywood. A home away from home, the luxurious suites come with free WiFi, fully equipped modern kitchens and a private patio. Each spacious suite at The Charlie West Hollywood is named after a Hollywood star and is individually styled. Spacious, open living areas, large windows, and weekly fresh flowers provide a relaxing atmosphere. A flat-screen TV and in-unit washer/dryers are included. The Charlie West Hollywood offers laundry facilities on site for added convenience. Guests can relax outdoors on the English garden terrace. This 4-star boutique hotel is less than a mile from Sunset Boulevard. Many local shops and restaurants are just steps away from the hotel.

There are 5 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Two-Bedroom Suite

     Sleeps 4
  • Deluxe King One-Bedroom

     Sleeps 2
  • Superior King One-Bedroom

     Sleeps 2
  • Queen Studio

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Suite

     Sleeps 2
  • Luxury One-Bedroom Suite

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Bungalow

     Sleeps 2
  • Duplex Suite

     Sleeps 3
  • Superior Suite

     Sleeps 2
  • Deluxe Suite

     Sleeps 2
Location details and gay map for Los Angeles
The property is located: 819 North Sweetzer Avenue, Los Angeles, CA, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LOS ANGELES »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 5pm
Checkout:
to 12am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Boutique Homes LLC
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs USD 35 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for US$50 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform The Charlie West Hollywood in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please confirm the total number of guests in reservation comment box during booking. Special instructions are sent to guests arriving after hours, please contact the hotel for more details. Registered guest(s) will be charged a USD 1,000 non refundable fee for unauthorized parties, photo shoots and filming. Additionally there can be a USD 200 cleaning fee depending on status of room condition. Lastly any hotel guests that needs to be compensated for being disrupted by an unauthorized event, registered guest will be fined for amount that will be compensated. Please contact hotel directly for third party payments.
Accepted payment methods
Discover Visa American express Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.