Hyatt House Manchester ****

Ganze Wohnung
55 Booth Street West, Manchester, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Hyatt House Manchester erwartet Sie mit einem Restaurant, einem Fitnesscenter, einer Bar und einer Gemeinschaftslounge in Manchester. Alle Zimmer verfügen über eine Küchenzeile, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die klimatisierten Zimmer mit Stadtblick verfügen über einen Schreibtisch und kostenfreies WLAN. Alle Wohneinheiten im Hotel sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, einen Flachbild-TV, Klimaanlage und WLAN. Jeden Morgen wird ein Frühstücksbuffet serviert. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hyatt House Manchester gehören die Bridgewater Hall, die University of Manchester und das Palace Theatre. Der nächstgelegene Flughafen ist der 13 km vom Hotel entfernte Flughafen Manchester. Das Kongresszentrum Manchester Central erreichen Sie nach 1,2 km. Für einen 24-Stunden-Aufenthalt werden 15 GBP berechnet. Der Parkplatz ist von Montag bis Freitag von Mitternacht bis 06:00 Uhr sowie freitags und samstags von 23:00 bis 06:00 Uhr geschlossen. Derzeitige Öffnungszeiten der gastronomischen Einrichtungen: Frühstück: Wird im Restaurant Laureate serviert. Speisen Sie im Restaurant oder nehmen Sie ein abgepacktes Frühstück mit. Ein Frühstück auf dem Zimmer ist nicht verfügbar. Frühstückszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 06:30 bis 09:30 Uhr Samstag und Sonntag: 07:00 bis 10:00 Uhr Speisen den ganzen Tag über und auf dem Zimmer: Im The Graduate / Terrace / Atrium / auf dem Zimmer Öffnungszeiten: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 10:00 bis 22:00 Uhr Freitag, Samstag: 10:00 bis 22:00 Uhr Bar The Graduate: Öffnungszeiten: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 10:00 bis 23:00 Uhr Freitag, Samstag: 10:00 bis 24:00 Uhr

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Studio mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Studio mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Suite mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 2
  • Suite mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Manchester
Die Unterkunft befindet sich hier: 55 Booth Street West, Manchester, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
von 07:00 bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
MwSt.-Nummer:
GB192601709

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten GBP 15 pro Aufenthalt .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Bitte beachten Sie, dass im Hotel nur Kartenzahlungen akzeptiert werden. Bitte beachten Sie, dass die zur Buchung verwendete Karte beim Check-in im Original vorgelegt werden muss. Bei der Ankunft wird von der gültigen Kreditkarte, die für die Buchung verwendet wurde, eine Vorautorisierung für den gesamten Aufenthalt zuzüglich 50 GBP pro Nacht vorgenommen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card American express Mastercard Discover Visa Jcb Diners club
Bankcard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Hyatt House Manchester ****

Entire place
55 Booth Street West, Manchester, United Kingdom View on map
Rated Exceptional 5.0 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Gym
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Hyatt House Manchester has a restaurant, fitness centre, a bar and shared lounge in Manchester. All rooms boast a kitchenette, a flat-screen TV with satellite channels, and a private bathroom. The air-conditioned rooms provide a city view and come with a desk and free WiFi. The units in the hotel are fitted with a coffee machine. The rooms will provide guests with a wardrobe, kettle, flat-screen TV, air conditioning, WiFi and a buffet breakfast available every morning. Popular points of interest near Hyatt House Manchester include Bridgewater Hall, University of Manchester and The Palace Theatre. The nearest airport is Manchester Airport, 13 km from the hotel. Manchester Central is 1.2 km away. Parking is charged up to £15.00 for 24 Hour stay and the car park will be closed from midnight to 6am Monday to Friday, and 11pm to 6 am Fridays and Saturdays. CURRENT FOOD AND BEVERAGE OUTLET TIMES : BREAKFAST Served in the Laureate Restaurant Dine IN or Grab n Go – No In room Dinning available for breakfast Breakfast Times Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday 06:30 am to 09:30 am Saturday, Sunday 07:00 am to 10:00 am ALL DAY DINNING AND IN ROOM DINING Served in The Graduate / Terrace / Atrium/ In-room Opening Times Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday - 10:00 am to 22:00 Friday, Saturday - 10:00 am to 22:00 THE GRADUATE BAR Opening Times Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday - 10:00 am to 23:00 Friday, Saturday - 10:00 am to 00:00

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Sauna
  • Washer
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Queen Studio

     Sleeps 2
  • King Studio

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Suite

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Suite

     Sleeps 3
  • Family Room

     Sleeps 4
Location details and gay map for Manchester
The property is located: 55 Booth Street West, Manchester, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MANCHESTER »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
from 7am to 12pm
Minimum stay:
1 night
VAT Number:
GB192601709
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible) and costs GBP 15 per stay.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 12 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Please note that only card payments are accepted at the hotel. Please note that the original card used for booking must be presented on check-in. A pre-authorization for the total stay plus GBP 50 per night will be taken on arrival from the valid payment card that was used to make the booking.
Accepted payment methods
Unionpay credit card American express Mastercard Discover Visa Jcb Diners club
Bankcard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.