NOX Paddington ****

Hotelzimmer
25-27 Craven Road, London, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.74 (2-mal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das NOX Paddington genießt eine ideale Lage und erwartet Sie nur 250 m vom Bahnhof Paddington im Zentrum von London entfernt. Freuen Sie sich auf moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Den grünen Hyde Park erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über ein stilvolles Dekor, Kaffee- und Teezubehör sowie farbenfrohe Möbel. Im modernen Bad liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Im Umkreis von 5 Gehminuten um die Unterkunft befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants. Das NOX Paddington Hotel liegt 25 Gehminuten von den beliebten Geschäften in Londons berühmter Oxford Street entfernt. Das Museum Madame Tussauds erreichen Sie nach etwas mehr als 1,6 km. Nach einem 30-minütigen Spaziergang durch den Hyde Park gelangen Sie zum Natural History Museum und von der Bond Street trennen Sie ebenfalls 30 Gehminuten.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Room #25078307

     Kapazität 10
  • Room #25078308

     Kapazität 10
  • Room #25078309

     Kapazität 10
  • Room #25078310

     Kapazität 10
Standortdetails und Gay-Stadtplan für London
Die Unterkunft befindet sich hier: 25-27 Craven Road, London, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
MwSt.-Nummer:
GB872422329

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 3 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen £25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen £25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft NOX Paddington Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von GBP 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Wenn Sie mehr als 2 Zimmer buchen, gelten möglicherweise abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Bedingungen. Buchungen ab 3 Zimmern sind nicht erstattbar und die vollständige Zahlung ist im Voraus zu leisten. Zustell- und Babybetten können auf Anfrage und nach Bestätigung der Verfügbarkeit durch die Geschäftsleitung zur Verfügung gestellt werden. Aufpreise sind nicht automatisch in den Gesamtkosten enthalten, sondern müssen während Ihres Aufenthalts separat bezahlt werden. Beim Check-in muss ein Lichtbildausweis (Führerschein oder Reisepass) vorgelegt werden. Der Name auf dem Ausweis muss mit dem Namen auf der Kreditkarte übereinstimmen, die für die Buchung verwendet wurde. Beim Check-in ist die zur Buchung verwendete Kreditkarte vorzulegen. Wenn Sie mehr als 2 Zimmer buchen, gelten möglicherweise abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Bedingungen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

NOX Paddington ****

Hotel room
25-27 Craven Road, London, United Kingdom View on map
Rated Wonderful 4.74 (Booked 2 times)
Report
  • Wi-Fi

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Ideally located just 250 metres from central London's Paddington Railway Station, NOX Paddington boasts modern rooms with free WiFi. Leafy Hyde Park can be reached after a 5-minute walk. Featuring stylish decor, each of the air-conditioned room features tea and coffee making facilities and colourful furniture. The modern bathrooms have a hairdryer and free toiletries. There are numerous bars and restaurants within a 5-minute stroll of the property. The NOX Paddington Hotel is a 25-minute walk from popular shops on London's famous Oxford Street. Madame Tussaud’s is also just over 1 mile away. The Natural History Museum is a 30-minute walk through Hyde Park and Bond Street can be reached after a 30-minute stroll.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Family Room

     Sleeps 4
  • Twin Room

     Sleeps 2
  • Room #25078307

     Sleeps 10
  • Room #25078308

     Sleeps 10
  • Room #25078309

     Sleeps 10
  • Room #25078310

     Sleeps 10
Location details and gay map for London
The property is located: 25-27 Craven Road, London, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LONDON »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
VAT Number:
GB872422329
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 3 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for £25 per person per night when using an available cot. Children up to and including 1 year old stay for £25 per person per night when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform NOX Paddington in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of GBP 50 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 14 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. When booking 3 rooms or more, different policies and additional supplements may apply. Booking 3 or more rooms: the booking is non-refundable and require full payment in advance. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay. Photo ID (a driving license or passport) is required at the time of check-in and must match the card used at the time of booking. The card used at the time of booking is required at the time of check in. When booking 3 rooms or more, different policies and additional supplements may apply.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.