Egnatia Palace Hotel & Spa ****

Hotelzimmer
Egnatia Ave. 61, Thessaloniki, Griechenland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.96 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Whirlpool
  • Spa
  • Sauna
  • Fitnessstudio

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Egnatia Palace Hotel & Spa im Zentrum von Thessaloniki liegt am Platz Platia Aristotelous direkt an der Bucht von Thessaloniki. Das Egnatia Palace bietet Ihnen Blick auf den alten Markt von Thessaloniki sowie Wohneinheiten mit modernen Annehmlichkeiten und hervorragenden Einrichtungen. Die komfortablen und geräumigen Zimmer verfügen über Klimaanlage, Sat-TV, einen Haartrockner und eine Minibar. In Ihrem Zimmer profitieren Sie von kostenfreiem Internetzugang in allen Innen- und Außenbereichen des Hotels, den neuesten Reiseinformationen und der Direktwahl zu Hotelservices. Entspannen Sie in der Sauna oder besuchen Sie das hoteleigene Wellnesscenter mit einem Schwitzbad, einer Sauna und beheizten Sofas. Die hilfsbereiten Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption können Sie unterstützen und einen Mietwagenservice arrangieren. Das Hotel verfügt über einen Saal und einen Dachgarten, ideal für Konferenzen, Tagungen und besondere Veranstaltungen. Vom Hotel aus erreichen Sie bequem die byzantinische Kirche Saint Dimitrios und die türkischen Schwitzbäder. Genießen Sie einen köstlichen Kaffee in der Nähe des Weißen Turms oder gehen Sie zur Bucht.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Spa
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 3
  • Deluxe Suite

     Kapazität 4
  • Zweibettzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Thessaloniki
Die Unterkunft befindet sich hier: Egnatia Ave. 61, Thessaloniki, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 00:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Egnatia Palace Hotel & Spa
MwSt.-Nummer:
EL094449976
Lizenz- / Steuernummer::
0933K274A0822600

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 6 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 3 Jahren bis 6 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder ab 7 Jahren bis 17 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte beachten Sie, dass das Wellness- und Fitnesscenter täglich von 12:30 bis 20:00 Uhr geöffnet ist. Bitte beachten Sie, dass Sie im Wellness- und Fitnesscenter ermäßigte Preise erhalten. Die Nutzung des Wellnessbereichs für Einzel-, Doppel- und Zweibettzimmer kostet 5 EUR pro Person und Tag und beinhaltet die Nutzung der Sauna, des Whirlpools, des Wellnessbereichs, des Pools und der Fitnesseinrichtungen. Maximale Nutzung: 1 Stunde Der Fitnessraum kann von allen Gästen nach Vereinbarung kostenlos genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass für alle Buchungen ab 7 Zimmern folgende Stornierungsbedingungen gelten: - Stornierungen bis zu 15 Tage vor der Anreise sind kostenfrei - Bei einer späteren Änderung oder Stornierung der Reservierung oder bei Nichtanreise werden 50% des Gesamtbetrags berechnet. Nach der Reinigung wird ein Insektenvernichtungsmittel versprüht.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Egnatia Palace Hotel & Spa ****

Hotel room
Egnatia Ave. 61, Thessaloniki, Greece View on map
Rated Exceptional 4.96 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Hot tub
  • Spa
  • Sauna
  • Gym

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Egnatia Palace Hotel & Spa is located in a centre of Thessaloniki city, next to Aristotelous Square and right by Thessaloniki Bay. With views of the ancient market of Thessaloniki, Egnatia Palace Hotel & Spa offers accommodation with modern conveniences and great facilities. There are a variety of comfortable and spacious rooms that have facilities such as air conditioning, a satellite TV, a hairdryer, and a minibar. In their rooms, guests will also find free internet access in all indoor and outdoor hotel areas, the latest travel finds and speed dial to hotel services. Guests can relax with a sauna or visit the hotel's wellness fitness centre that includes sweating bath, sauna, and heated sofas. The helpful staff provides 24-hour front desk assistance and can arrange car rentals. The hotel has a hall and a roof garden that is ideal for hosting conferences, meetings and special events. Enjoy easy access to places such as the Byzantine church of Saint Dimitrios and the Turkish sweating baths. Enjoy delicious coffee near the White Tower, or head straight to the bay area.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Spa
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Junior Suite

     Sleeps 3
  • Deluxe Suite

     Sleeps 4
  • Twin Room with Balcony

     Sleeps 2
  • Superior Double Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Thessaloniki
The property is located: Egnatia Ave. 61, Thessaloniki, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for THESSALONIKI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 12am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Egnatia Palace Hotel & Spa
VAT Number:
EL094449976
STR tax/registration number:
0933K274A0822600
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 6 years old stay for free when using an existing bed. Children from 3 years old to 6 years old stay for free when using an available extra bed. Children from 7 years old to 17 years old stay for € 10 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please note that the wellness fitness centre is open daily from 12:30 to 20:00. Please note that guests enjoy discounted prices at the wellness fitness centre. Spa use for Single/Double & Twin Room is EUR 5 per person/per day and includes use of: sauna; spa tub; spa; swimming pool; fitness facilities. Maximum 1 hour use. Free use of the gym for all guests, upon appointment Please note that for all reservations comprising 7 rooms or more, the below cancellation policy is applied: - guests can cancel free of charge up to 15 days before arrival - if the reservation is modified or cancelled later or in case of no-show, 50% of the total value will be charged. Use of fogger after the cleaning services
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.