Gardanne's House

Ganze Wohnung
37 Lotissement San Bovieri, Gardanne, Frankreich Auf der Karte ansehen
Meldung
  • Whirlpool
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Das Gardanne's House erwartet Sie mit einer Whirlpool-Badewanne in Gardanne. Die Unterkunft mit Stadtblick liegt 10 km von Aix-en-Provence entfernt. Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 3 Badezimmer mit einem Whirlpool. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Gardanne's House verfügt über eine Terrasse. Marseille liegt 18 km von der Unterkunft entfernt und Cassis erreichen Sie nach 26 km. Der nächste Flughafen ist der 20 km vom Gardanne's House entfernte Flughafen Marseille.

Ausstattung

  • Küche
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Ferienhaus

     Kapazität 8
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Gardanne
Die Unterkunft befindet sich hier: 37 Lotissement San Bovieri, Gardanne, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für GARDANNE »

Bewertungen

Sei der Erste, der diese Unterkunft bewertet!

Dieses Hotel hat noch keine Bewertungen von misterb&b-Gästen. Sei der Erste, der hier bucht, und erzähle anderen LGBTQ-Reisenden von deiner Erfahrung!

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Lizenz- / Steuernummer::
N/A, N/A

Anwendbare Richtlinien

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

All children are welcome. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 8. There is no capacity for cots in the room.

Wichtige Information

Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Gardanne's House Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 500 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Visa

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Gardanne's House

Entire place
37 Lotissement San Bovieri, Gardanne, France View on map
Report
  • Hot tub
  • Parking

About the place

Boasting a spa bath, Gardanne's House is situated in Gardanne. The property has city views and is 10 km from Aix-en-Provence. The holiday home features 4 bedrooms, a TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with a hot tub. Staff at the holiday home are available to provide advice at the 24-hour front desk. Gardanne's House features a terrace. Marseille is 18 km from the accommodation, while Cassis is 26 km from the property. The nearest airport is Marseille Provence Airport, 20 km from Gardanne's House.

Amenities

  • Kitchen
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Holiday Home

     Sleeps 8
Location details and gay map for Gardanne
The property is located: 37 Lotissement San Bovieri, Gardanne, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for GARDANNE »

Reviews

Be the first to review this property!

This hotel has no review from misterb&b hosts yet. Be the first to book and let other LGBTQ travelers know about your experience!

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
STR tax/registration number:
N/A, N/A
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

All children are welcome. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 8. There is no capacity for cots in the room.

Important information

Payment before arrival via bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Gardanne's House in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of EUR 500 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.