Alexandross Hostel ***

Hotelzimmer
330a Lazaro Cardenas, Puerto Vallarta, Mexiko Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88 (3-mal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Alexandross Hostel in Puerto Vallarta liegt 600 m vom Strand Los Muertos entfernt und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie einen Express-Check-in und -Check-out. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Terrasse. Die allergikerfreundliche Unterkunft liegt 600 m vom Strand Camarones entfernt. Alle Unterkünfte im Hostel sind mit einem Sitzbereich ausgestattet. Jedes Zimmer im Alexandross Hostel verfügt über Bettwäsche und Handtücher. Ein kontinentales Frühstück wird täglich in der Unterkunft serviert. Der Strand Amapas liegt 1,2 km vom Alexandross Hostel entfernt und den Cruise Ship Pier erreichen Sie nach 6 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 10 km vom Hostel entfernte Flughafen Lic. Gustavo Diaz Ordaz.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Föhn
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Suite mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

     Kapazität 2
  • Einzelbett im Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Studio mit Balkon

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Puerto Vallarta
Die Unterkunft befindet sich hier: 330a Lazaro Cardenas, Puerto Vallarta, Mexiko
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für PUERTO VALLARTA »

Bewertungen (3)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 21:00
Abreise:
von 07:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Empresario Individual Diana Martinez
MwSt.-Nummer:
MASD990417BL4

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 4 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 5 Jahren bis 10 Jahre zahlen MXN 350 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 10 Jahre und älter zahlen MXN 400 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Alexandross Hostel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von MXN 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Alexandross Hostel ***

Hotel room
330a Lazaro Cardenas, Puerto Vallarta, Mexico View on map
Rated Exceptional 4.88 (Booked 3 times)
Report

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located in Puerto Vallarta, 600 metres from Los Muertos Beach, Alexandross Hostel provides air-conditioned rooms with free WiFi and express check-in and check-out. Featuring family rooms, this property also provides guests with a terrace. The property is allergy-free and is situated 600 metres from Camarones Beach. All units at the hostel are equipped with a seating area. At Alexandross Hostel each room includes bed linen and towels. A continental breakfast is available daily at the accommodation. Amapas Beach is 1.2 km from Alexandross Hostel, while Cruise Ship Pier is 6 km away. The nearest airport is Lic. Gustavo Diaz Ordaz Airport, 10 km from the hostel.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Hair dryer
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Queen Suite

     Sleeps 2
  • Deluxe Queen Suite

     Sleeps 2
  • Single Bed in Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Studio with Balcony

     Sleeps 3
Location details and gay map for Puerto Vallarta
The property is located: 330a Lazaro Cardenas, Puerto Vallarta, Mexico
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for PUERTO VALLARTA »

Reviews (3)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Empresario Individual Diana Martinez
VAT Number:
MASD990417BL4
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in public areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 4 years old stay for free when using an existing bed. Children from 5 years old to 10 years old stay for MXN 350 per person per night when using an existing bed. People 10 years old and over stay for MXN 400 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Alexandross Hostel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Payment before arrival via bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. A damage deposit of MXN 100 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.