Las Casas de la Rueda - La Casita

Ganze Wohnung
Calle La Rueda número 2, Taidía, Spanien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Nur für Erwachsene
  • Pool
  • Parkplatz
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Countryhouse La Rueda ist ein Ferienhaus in Santa Lucía, 32 km von Playa del Ingles entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und einen gemeinsamen Außenpool. Die Unterkunft verfügt über eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Toaster sowie ein eigenes Bad. Eine Klimaanlage und ein Flachbild-Sat-TV sind ebenfalls vorhanden. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Zu den weiteren Einrichtungen im Countryhouse La Rueda gehört eine Sonnenterrasse. Maspalomas liegt 18 km vom Countryhouse La Rueda entfernt und Las Palmas de Gran Canaria erreichen Sie nach 50 km. Puerto Rico liegt eine 1-stündige Fahrt von der Unterkunft entfernt und Mogan erreichen Sie nach 55 km. Der nächste Flughafen ist der 30 km vom Countryhouse La Rueda entfernte Flughafen Gran Canaria. An der Unterkunft stehen Ihnen Privatparkplätze zur Verfügung.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Nur für Erwachsene
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Ferienhaus

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Taidía
Die Unterkunft befindet sich hier: Calle La Rueda número 2, Taidía, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 00:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Maria del Carmen Santana Rios

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder können nicht untergebracht werden. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Las Casas de la Rueda - La Casita Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Aufenthalt ab 7 Tagen ein einmaliger Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern kostenfrei inbegriffen ist. Die Bezahlung erfolgt bei der Ankunft. Sie können mit Kreditkarten und Bargeld bezahlen. Von einem privaten Gastgeber geführt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Mastercard Visa Jcb
Red 6000
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Las Casas de la Rueda - La Casita

Entire place
Calle La Rueda número 2, Taidía, Spain View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Wi-Fi
  • Adult Only
  • Pool
  • Parking
  • Private beach

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Countryhouse La Rueda is a holiday home is situated in Santa Lucía and is 32 km from Playa del Ingles. Guests benefit from free WiFi and a shared outdoor pool. A microwave and a toaster can be found in the kitchen and there is a private bathroom. Air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels are also available. Bed linen and towels are provided. Other facilities at Countryhouse La Rueda include a sun terrace. Maspalomas is 18 km from Countryhouse La Rueda, while Las Palmas de Gran Canaria is 50 km away. Puerto Rico is a 1-hour drive from the property, and Mogan is 55 km away. The nearest airport is Gran Canaria Airport, 30 km from Countryhouse La Rueda. There is private parking available on site.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Adult Only
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Holiday Home

     Sleeps 2
Location details and gay map for Taidía
The property is located: Calle La Rueda número 2, Taidía, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for TAIDÍA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 12am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Maria del Carmen Santana Rios
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children are not allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Please inform Las Casas de la Rueda - La Casita in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Please note that for stays of 7 days or more, 1 change of linen and towels is provided free of charge. Please note that payment is required upon arrival. Credit cards and cash are accepted. Managed by a private host
Accepted payment methods
American express Mastercard Visa Jcb
Red 6000
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.