Big Backpackers Hostel ****

Hotelzimmer
212 Elizabeth Street, Surry Hills, Sydney, Australien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.26 (3-mal gebucht)
Meldung
  • Schwulenviertel
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Big Backpackers Hostel erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und einer kostenlosen Gepäckaufbewahrung in günstiger Lage, nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten der Stadt Sydney entfernt. Das Hostel verfügt über eine große Terrasse mit Grill und Sonnenterrasse, auf der Sie an einem sonnigen Nachmittag oder abends entspannen können. Das Hafenviertel Darling Harbour erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Das Big Backpackers Hostel wurde für den Komfort des Reisenden konzipiert und bietet eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, einen Loungebereich mit unbegrenztem kostenfreiem WLAN und Wäschemöglichkeiten, die alle rund um die Uhr verfügbar sind. Die Mitarbeiter des Hostels stehen Ihnen mit Tipps zur Stadt zur Verfügung. Die Zimmer im Big Backpackers Hostel bieten eine Auswahl an gemischten Schlafsälen und Schlafsälen für Frauen mit 8, 6 und 4 Betten sowie eine große Auswahl an privaten Zimmern, die meisten mit eigenem Bad. Das Gebäude ist vollständig klimatisiert, und jede Etage ist sowohl über einen Aufzug als auch über eine Treppe erreichbar. Überwachungskameras befinden sich in den öffentlichen Bereichen des Gebäudes. Das Hostel fördert auch umweltfreundliche Initiativen, darunter Recyclinganlagen, einen Service für die Spende unerwünschter Kleidung an gemeinnützige Organisationen, Schwerpunkt auf nachhaltiger Energie und eine Wurmfarm. Der Hauptbahnhof liegt 5 Gehminuten vom Big Backpackers Hostel entfernt, sodass Sie in 20 Minuten vom Flughafen Sydney anreisen können.

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten - Gemeinschaftsbad

     Kapazität 1
  • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Einzelzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 1
  • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 2
  • Familienzimmer mit einem eigenen Badezimmer (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten und Gemeinschaftsbad

     Kapazität 1
  • Einzelbett im gemischten Vier-Bett-Schlafsaal mit eigenem Bad

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 2
  • Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 1
  • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

     Kapazität 1
  • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Sydney
Die Unterkunft befindet sich hier: 212 Elizabeth Street, Surry Hills, Sydney, Australien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 22:00
Abreise:
von 04:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Big On Elizabeth PTY LTD

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Big Backpackers Hostel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Karte eine Gebühr von 1% erhoben wird, unabhängig davon, ob es sich um EFTPOS, Mastercard, Visa oder eine andere Kartenzahlung handelt. Betten im Schlafsaal/ Gemeinschaftszimmer können nur von Personen im Alter von 18 bis 40 Jahren gebucht werden. Jüngere oder ältere Gäste müssen ein privates Zimmer buchen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Unionpay credit card Jcb Mastercard
Maestro
Bankcard
Eftpos
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Big Backpackers Hostel ****

Hotel room
212 Elizabeth Street, Surry Hills, Sydney, Australia View on map
Rated Excellent 4.26 (Booked 3 times)
Report
  • Gay District
  • Wi-Fi

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Featuring free WiFi and free luggage storage, Big Backpackers Hostel is situated in a convenient location within walking distance from the city's attractions in Sydney. The hostel boasts a large terrace with a BBQ and sun deck, for relaxing on a sunny afternoon or enjoying in the evening. It is a 10-minute walk from Darling Harbour. Big Backpackers Hostel is designed with the convenience of the traveller in mind and offers a shared fully equipped kitchen, lounge area with unlimited free WiFi and laundry facilities, which are all open 24- hours for guest use. The hostel staff are available to assist guests with advice on the city. The rooms at Big Backpackers Hostel are a selection of mixed and female-only 8, 6 and 4-bed share dormitories, plus a large range of private rooms most with private bathrooms. The building is fully air-conditioned throughout and each floor is serviced by both an elevator and stairs. CC TV cameras are throughout the common areas of the building. The hostel also promotes eco-friendly practices, including recycling facilities, a service for donating unwanted clothes to community charities, emphasis on sustainable energy and a worm farm. Central Station is within a 5-minute walk from Big Backpackers Hostel, so guests can arrive from Sydney Airport within 20 minutes'.

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Bed in 8-Bed Mixed Dormitory Room with Shared Bathroom

     Sleeps 1
  • Bed in 6-Bed Mixed Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Single Room with Private Bathroom

     Sleeps 1
  • Twin Room with Private Bathroom

     Sleeps 2
  • Double Room with Private Bathroom

     Sleeps 2
  • Family Room with Private Bathroom (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Bed in 8-Bed Female Dormitory Room with Shared Bathroom

     Sleeps 1
  • Bed in 4-Bed Mixed Dormitory Room with Private Bathroom

     Sleeps 1
  • Double Room with Shared Bathroom

     Sleeps 2
  • Bed in 4-Bed Mixed Dormitory Room with Shared Bathroom

     Sleeps 1
  • Bed in 4-Bed Female Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bed in 6-Bed Female Dormitory Room

     Sleeps 1
Location details and gay map for Sydney
The property is located: 212 Elizabeth Street, Surry Hills, Sydney, Australia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for SYDNEY »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 10pm
Checkout:
from 4am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Big On Elizabeth PTY LTD
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Big Backpackers Hostel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Guests under the age of 18 can only check in with a parent or official guardian. Please note that there is a 1% charge when you pay with a card, whether it's EFTPOS, Mastercard, Visa or any other card payment. Dormitory/shared room age range: 18 - 40. Anyone outside this range will need to book a private room.
Accepted payment methods
Visa Unionpay credit card Jcb Mastercard
Maestro
Bankcard
Eftpos
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.