Vibe Hotel Melbourne ****

Hotelzimmer
1 Queen Street, Melbourne, Australien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.92
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Vibe Hotel Melbourne begrüßt Sie in Melbourne und verfügt über ein Restaurant, ein Fitnesscenter, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption, der Zimmerservice und kostenloses WLAN in allen Bereichen. Das Hotel bietet einen Innenpool und eine Gepäckaufbewahrung. Die klimatisierten Zimmer in diesem Hotel verfügen über einen Schreibtisch, einen Wasserkocher, einen Kühlschrank, eine Minibar, einen Safe, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls in den Zimmern vorhanden. Einige Zimmern des Vibe Hotel Melbourne bieten Flussblick. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls in allen Zimmern vorhanden. Morgens können Sie im Vibe Hotel Melbourne ein Frühstücksbuffet oder ein À-la-carte-Frühstück genießen. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels gehören die St Paul's Cathedral, das Einkaufszentrum Block Arcade Melbourne und der Federation Square. Der nächste Flughafen ist der 14 km vom Vibe Hotel Melbourne entfernte Flughafen Essendon.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Blick auf den Fluss Yarra

     Kapazität 2
  • Deluxe Suite

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Blick auf Flinders

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf den Fluss Yarra

     Kapazität 2
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
  • Suite mit Balkon

     Kapazität 2
  • Zimmer Urban mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Flinders Street

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Flinders Street

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yarra River

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Melbourne
Die Unterkunft befindet sich hier: 1 Queen Street, Melbourne, Australien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. St Marks Road Co. ist vom Mi, 03 Feb. 2021 bis zum Do, 11 Feb. 2021 geschlossen Die Bar ist vom Mi, 03 Feb. 2021 bis zum Do, 11 Feb. 2021 geschlossen Das Fitnesscenter ist vom Mi, 03 Feb. 2021 bis zum Do, 11 Feb. 2021 geschlossen Pool ist vom Mi, 03 Feb. 2021 bis zum Do, 11 Feb. 2021 geschlossen Für Buchungen ab 10 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass eine Gebühr in Höhe von 1,2 % erhoben wird, wenn Sie mit einer Kreditkarte von Visa, Mastercard, American Express oder China UnionPay bezahlen. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit einer Kreditkarte von Diners Club oder JCB eine Gebühr in Höhe von 2,5 % berechnet wird.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Unionpay credit card Diners club American express Jcb Mastercard
Bankcard
Eftpos
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Vibe Hotel Melbourne ****

Hotel room
1 Queen Street, Melbourne, Australia View on map
Rated Exceptional 4.92
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parking
  • Gym

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Vibe Hotel Melbourne features a fitness centre, shared lounge, a restaurant and bar in Melbourne. This 4-star hotel offers room service, a 24-hour front desk and free WiFi. The property is 700 metres from the city centre and 600 metres from Block Arcade Melbourne. The hotel will provide guests with air-conditioned rooms offering a desk, a coffee machine, a fridge, a minibar, a safety deposit box, a flat-screen TV and a private bathroom with a shower. Vibe Hotel Melbourne provides certain rooms with river views, and the rooms have a kettle. At the accommodation each room includes bed linen and towels. Breakfast is available daily, and includes à la carte, vegetarian and vegan options. Vibe Hotel Melbourne offers 4-star accommodation with an indoor pool. Popular points of interest near the hotel include Crown Casino Melbourne, Eureka Tower and Southbank Promenade. The nearest airport is Essendon Fields Airport, 12 km from Vibe Hotel Melbourne.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Indoor Pool
  • Gym
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • King or Twin Room – Urban

     Sleeps 2
  • King or Twin Room – Yarra View

     Sleeps 2
  • Deluxe Suite

     Sleeps 2
  • Queen Urban

     Sleeps 2
  • King or Twin - Flinders View

     Sleeps 2
  • Queen Yarra View

     Sleeps 2
  • Family Room

     Sleeps 4
  • Suite with Balcony

     Sleeps 2
  • Urban Room King

     Sleeps 2
  • Flinders View Room Queen

     Sleeps 2
  • Flinders View Room King

     Sleeps 2
  • Yarra View Room King

     Sleeps 2
Location details and gay map for Melbourne
The property is located: 1 Queen Street, Melbourne, Australia
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MELBOURNE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible) and charges may be applicable.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. St Marks Road Co. is closed from Wed 03 Feb 2021 until Thu 11 Feb 2021 Bar is closed from Wed 03 Feb 2021 until Thu 11 Feb 2021 Fitness centre is closed from Wed 03 Feb 2021 until Thu 11 Feb 2021 Pool is closed from Wed 03 Feb 2021 until Thu 11 Feb 2021 When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply. Please note that there is a 1.2% charge when you pay with a Visa, Mastercard, American Express or China UnionPay credit card. Please note that there is a 2.5% charge when you pay with an Diners Club or JCB credit card.
Accepted payment methods
Unionpay credit card Jcb Mastercard American express Diners club Visa
Bankcard
Eftpos
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.