Villa Waldperlach by Blattl

Ganze Wohnung
Putzbrunner Str. 250, München, Deutschland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.92
Meldung
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Hotel Villa Waldperlach liegt im Münchner Stadtteil Waldperlach, nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet Ihnen kostenlose Parkplätze sowie kostenloses WLAN in seinen klassisch eingerichteten Zimmern. Alle Zimmer im Villa Waldperlach sind mit einem eigenen Badezimmer und einer Minibar ausgestattet. Auf Wunsch können Sie jeden Morgen ein Frühstücksbuffet buchen. Die S-Bahnstation Neubiberg liegt nur 2 km vom Hotel entfernt. Von dort gelangen Sie in 25 Minuten zum Münchner Hauptbahnhof. Die Schnellstraße E52 ist vom Waldperlach nur 4,5 km entfernt.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

     Kapazität 3
  • Einzelzimmer - Untergeschoss

     Kapazität 1
  • Großes Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppelzimmer mit Gartenblick

     Kapazität 2
  • Suite mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für München
Die Unterkunft befindet sich hier: Putzbrunner Str. 250, München, Deutschland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MÜNCHEN »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 21:00
Abreise:
von 07:30 bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Villa Waldperlach / hotelmind GmbH

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 16 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Villa Waldperlach by Blattl Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Bitte beachten Sie die folgenden Öffnungszeiten der Rezeption: Montag bis Freitag: 06:30 bis 22:30 Uhr Samstags: 07:30 bis 23:30 Uhr Sonn- und Feiertage: 07:30 bis 22:30 Uhr • Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei einem Wert von unter 100. • Bei der Ankunft muss ein offizieller, negativer COVID-19-Test (PCR oder Antigen, kein Selbsttest) vorgelegt werden, der nicht älter als 24 Stunden ist. • Während des Aufenthalts muss der negative COVID-19-Test alle 48 Stunden erneut nachgewiesen und vorgelegt werden. • Ausnahmen von dieser Regel sind Personen, die sich vollständig erholt haben (in diesem Fall reicht es aus, den positiven PCR-Test vorzulegen, der mindestens 28 Tage alt sein muss, aber nicht älter als 6 Monate sein darf – Antikörpertests können nicht akzeptiert werden) und Personen, die vollständig geimpft wurden (in diesem Fall müssen seit der 2. COVID-19-Impfung mindestens 14 Tage vergangen sein).
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Mastercard Visa
Eccard
Bankcard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Villa Waldperlach by Blattl

Entire place
Putzbrunner Str. 250, Munich, Germany View on map
Rated Exceptional 4.92
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Sauna
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Villa Waldperlach is located in the Waldperlach district of Munich, just a 10-minute drive from the city centre. It offers free private parking and classically furnished rooms with free Wi-Fi. All rooms at the Villa Waldperlach have a private bathroom and a minibar. Guests can also book a buffet breakfast each morning. Neubiberg S-Bahn (city rail) Station is 2 km away from the hotel, providing a link to Munich Main Train Station in 25 minutes. The E52 motorway is 4.5 km from the Waldperlach.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 2
  • King Studio with Sofa Bed

     Sleeps 3
  • Single Room - Basement

     Sleeps 1
  • Large Single Room

     Sleeps 1
  • Double Room with Garden View

     Sleeps 2
  • Two-Bedroom Suite

     Sleeps 4
Location details and gay map for Munich
The property is located: Putzbrunner Str. 250, Munich, Germany
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MUNICH »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Villa Waldperlach / hotelmind GmbH
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 12 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for € 16 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please inform Villa Waldperlach by Blattl in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Please note the reception opening hours: Mondays - Fridays: 06:30 - 22:30 Saturdays: 07:30 - 23:30 Sundays and public holidays: 07:30 - 22:30 • 7-day sustained incidence value below 100. • Upon arrival, an official negative Covid-19 test (PCR or antigen, no self-test) not older than 24 hours must be presented. • During the stay, the negative Covid-19 test must be retested and presented every 48 hours. • Exceptions to this rule are people who have fully recovered (in this case it is sufficient to present the positive PCR test, which must be at least 28 days old, but no older than 6 months - antibody tests cannot be accepted) and people who have been fully vaccinated (in this case it must have been at least 14 days since the second Covid-19 vaccination).
Accepted payment methods
American express Mastercard Visa
Eccard
Bankcard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.