Safestay Brussels ***

Hotelzimmer
Rue Grétry 53, Brüssel, Belgien Auf der Karte ansehen
13-mal gebucht
-
Als Außergewöhnlich 4.83 bewertet (4 Bewertungen)
Meldung

Über die Wohnung

Dieses Hotel empfängt Sie in zentraler Lage und liegt nur 300 m von der Grand Place in Brüssel entfernt. Nach einem 8-minütigen Spaziergang gelangen Sie zum Hauptbahnhof von Brüssel. Das Safestay Brussels bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Tourenschalter und kostenfreies WLAN. Sie wohnen in einer autofreien Straße, von der Sie den U-Bahnhof De Brouckère bereits nach 120 m erreichen. Einige Wohneinheiten im Safestay Brussels verfügen über Kabel-TV und einen Schreibtisch. In Ihrem eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Sie wohnen in einem lebendigen Viertel im Stadtzentrum. In lediglich 2 Gehminuten gelangen Sie zu zahlreichen Supermärkten, Geschäften, Restaurants und Bars. Das Safestay Brussels liegt nur 15 Gehminuten vom Nordbahnhof entfernt. Im Hotel trennen Sie 6 Gehminuten vom Manneken Pis und etwas mehr als 15 Gehminuten vom Magritte Museum. Zum internationalen Flughafen, dem internationalen Flughafen Brüssel, fahren Sie von der Unterkunft 12,6 km.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Vierbettzimmer

     Kapazität 4
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Standard Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Bett im Schlafsaal für Frauen mit 5 Betten

     Kapazität 1
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

     Kapazität 1
  • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

     Kapazität 1
  • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

     Kapazität 1
  • Gemischter Schlafsaal

     Kapazität 8
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Brüssel
Die Unterkunft befindet sich hier: Rue Grétry 53, Brüssel, Belgien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BRÜSSEL »

Bewertungen (4)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Safestay Brussels
MwSt.-Nummer:
BE0427804543

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen für mehr als 10 Personen können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder können nicht untergebracht werden. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Safestay Brussels Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass sich diese Unterkunft in einer autofreien Straße befindet. Bitte beachten Sie, dass die Tourismusabgabe bei der Ankunft in der Unterkunft zu entrichten ist. Beim Check-in ist ein Reisepass oder ein Führerschein erforderlich. Studentenausweise werden nicht akzeptiert. Die buchende Person muss über 18 Jahre alt sein. Kinder unter 18 Jahren können in einem privaten Zimmer mit einem Elternteil/Erziehungsberechtigten übernachten, aber nicht in Schlafsälen untergebracht werden. Für Buchungen ab 10 Personen gelten abweichende Hotelrichtlinien, und es können zusätzliche Aufpreise anfallen. Betten im selben Schlafsaal können nicht garantiert werden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Safestay Brussels ***

Hotel room
Rue Grétry 53, Brussels, Belgium View on map
Booked 13 times
-
Rated Exceptional 4.84 (4 reviews)
Report

About the place

This centrally located hotel is set within 300 metres from Brussels' central Grand Place and an 8-minute walk away from the Central Railway Station. Safestay Brussels offers a 24-hour reception, a tour desk and free WiFi. It is located just 120 metres from De Brouckère Metro Station, on a car-free street. Some units at the Safestay Brussels have cable TV and a work desk. They also have a private bathroom with a hairdryer. Set in a lively district in the centre of town, a 2-minute walk will take you to a wide range of supermarkets, shops, restaurants and bars to choose from. Safestay Brussels is just over a 15-minute walk from Brussels-North Railway Station. The Manneken Pis Statue is just over 6 minutes’ walk from the hotel and the Magritte Museum is just over 15-minute walk away. Brussels International Airport is 12.6 km from the property.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Quadruple Room

     Sleeps 4
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Standard Twin Room

     Sleeps 2
  • Bed in 4-Bed Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bed in 5-Bed Female Dormitory

     Sleeps 1
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Bed in 6-Bed Female Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bed in 10-Bed Mixed Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bed in 8-Bed Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Mixed Dormitory Room

     Sleeps 8
Location details and gay map for Brussels
The property is located: Rue Grétry 53, Brussels, Belgium
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for BRUSSELS »

Reviews (4)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Safestay Brussels
VAT Number:
BE0427804543
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking for more than 10 persons, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children are not allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Please inform Safestay Brussels in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note that this property is located in a car-free street. Please note that the tourist tax is charged upon arrival to the property. Passport or driver’s license is required for check in. Student cards are not accepted. Bookers must be over 18. Under 18’s can stay in a private room with a parent/guardian, but cannot be accommodated in shared dormitories. Bookings of 10 or more people are subject to different policies and additional supplements may apply. Beds in the same dorm room cannot be guaranteed.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.