Maxhotel *

Gayfriendly Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ+-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ+-Community.
Hotelzimmer
Bd. Adolphe Max 107, Brüssel, Belgien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.65 (5-mal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Maxhotel ist ein konzeptuelles Hotel im Herzen des Zentrums an einer der zentralen Straßen Brüssels. WLAN, ein eigenes Bad und Klimaanlage stehen in allen Zimmern zur Verfügung. Die Zimmer im Maxhotel bieten ein minimalistisches Design und luxuriöse Betten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Getränke, Snacks und andere Dinge, die den Aufenthalt angenehmer gestalten, können Sie an den Automaten im Loungebereich erwerben. Das Hotel bietet keine gastronomischen Einrichtungen, aber es befindet sich im Zentrum. Um die Ecke finden Sie viele Frühstücksoptionen und gastronomische Einrichtungen. Das Maxhotel liegt 200 m vom U-Bahnhof Rogier und dem Einkaufszentrum City2 entfernt. Den Bahnhof Bruxelles-Nord sowie den Platz Grand Place erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Der öffentliche Parkplatz City 2 liegt nur 160 m entfernt.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Kleines Doppelzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Brüssel
Die Unterkunft befindet sich hier: Bd. Adolphe Max 107, Brüssel, Belgien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BRÜSSEL »

Bewertungen (4)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
City & Moore Hotel No 1 bvba
MwSt.-Nummer:
BE0720561233

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Das Hotel akzeptiert keine Barzahlungen. Bei Reservierungen ab 8 Zimmern gelten Gruppenrichtlinien. Die Unterkunft wird Sie nach Ihrer Buchung kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass kein täglicher Reinigungsservice angeboten wird. Dieser ist jedoch auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Maestro
Pin
Bancontact
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Gayfriendly Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir gayfriendly Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese gayfriendly Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ+-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ+-Community ansprechen: LGBTQ+-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ+-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Maxhotel *

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
Bd. Adolphe Max 107, Brussels, Belgium View on map
Booked 5 times
-
Rated Wonderful 4.65 (4 reviews)
Report

About the place

Maxhotel is a conceptual hotel, located in the heart of the centre, at one of Brussels’ central avenues. WiFi, private bathroom facilities and air conditioning is available in all rooms. The rooms at Maxhotel feature a minimalistic design and luxury bedding. The reception is open 24 hours a day. Drinks, snacks and other things that can make the stay more pleasant, can be bought from the vending machines in the lounge area. The hotels does not offer restaurant facilities, but situated in the centre, there are many breakfast and dining options around the corner. Maxhotel is located 200 m from the Rogier Metro Station and the City2 Shopping Mall. Guests can reach the Brussels North Station and Grand Place in 10 minutes on foot. Public Parking City 2 is only a160 m walk away.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Single Room

     Sleeps 1
  • Twin Room

     Sleeps 2
  • Small Double Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Brussels
The property is located: Bd. Adolphe Max 107, Brussels, Belgium
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for BRUSSELS »

Reviews (4)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
City & Moore Hotel No 1 bvba
VAT Number:
BE0720561233
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of EUR 50 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property. The hotel does not accept cash payments. For reservations of 8 rooms and more, group conditions apply. The property will contact you after your booking. Please note, there is no daily housekeeping. However, it is available upon request at a charge.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Pin
Maestro
Bancontact
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.